Redmi Note 8 Pro MIUI 12.5.2 Update gestensteuerung ohne Funktion!

habe das gleiche Problem mit mein redmi 9 pro nach update, aber nur mit anderen launcher ,ich persönlich benutze den Microsoft Launcher mit dem Original Launcher geht die gestensteuerung ohne Probleme. Voll nervig habe jetzt den Original Launcher eingestellt und muss den Microsoft Launcher über das Symbol Starten dann geht auch so die gestensteuerung! Nur eben beim Appz Killen nervig da dann der MS Launcher auch ausgeht und ich ihn wider starten muss!
 
Servus. Ich bin gerad über die Google-Suche auf euch gestoßen. Ich hatte eben das Update für meine Note 8 Pro. Same problem. Scheint wohl alle Launcher zu treffen. Ich bin mit dem Nova Launcher unterwegs. Nun kann ich zwischen Pest und Cholera wählen. :grr:

Ich hab mal ein Abo für dem Thread da gelassen. Ich werde was posten, falls ich was finde. Ich hoffe ihr macht das Gleiche. Hoffe es gibt da bald was zu berichten.
 
@lolundlol Danke. Ich werde es mir mal anschauen. Ich hatte mal Gesture control installiert. Aber das ist nix. Da kann man die Gesten nur unten von einer kleinen Leiste aus ausführen.
 
Zurück
Oben