Redstone Update 1607 HP Elite Slice!

Yirumi

Lt. Junior Grade
Moin,

ich bin langsam am verzweifeln.
Ich habe einen HP Elite Slice, und versuche seit Stunden das Redstone Update 1607 zu machen.
Es will einfach nicht klappen, die versteckte bt Datei habe ich schon gelöscht, und das Microsoft Update Tool
habe ich auch schon laufen lassen. Wenn ich mir W10 Pro runterladen per Media Creation Tool, klappt das Update auch nicht.
Ich würde ja neu aufsetzen, nur weiß ich nicht, wie das beim HP Elite Slice funktioniert. Müsste dann ja vom Stick booten,
aber keine Ahnung wo ich das einstellen kann.

Yirumi schrieb:
Es will einfach nicht klappen,

Es wäre schon mal ein Anfang, wenn du uns mitteilen würdest was und wo etwas nicht klappt. Gibt es eine Fehlermeldung? Hängt die Installation?

Gedanken lesen kann hier niemand.

Neben den Fragen des Vorposters, wie soll das Update durchgeführt werden? Via Windows-Update oder via MediaCreationTool, oder?

Moin,

habe es einmal per Media Creation Tool versucht, und per Update.
Das Update geht bis 81%, und dann startet der PC wieder ganz normal.
Es öffnet sich ein Fenster in dem steht, dass das Update nicht durchgeführt werden kann.
Nun möchte ich meinen HP Elite Slice gerne frisch aufsetzen, damit ich auch den ganzen HP Plünn los bin.
Habe ich mit anderen Rechnern auch schon oft gemacht, aber mit dem Elite klappt es irgendwie nicht.
Ergänzung ()

Tante EDIT: Es hat jetzt geklappt, und das System ist frisch aufgesetzt :)

Zurück
Oben