Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke ma er meint das so: person A hat in der vergangenheit für die schule ein referat über das thema x gehalten. person b sucht zufällig jmd. der ein fertiges referat für das thema x hat. person a verkauft das referat an person b
Das wird wohl Probleme geben. In deinen Referaten wirst du wohl Informationen aus diversen Quellen verwenden. Die zu verkaufen könnte dir große Schwierigkeiten verursachen...
ich find das allgemein ne blöde idee! ... ausserdem: was soll denn der lehrer denken, wenn du anstatt "mein bruder hats gemacht" sagst: "ich habs mir für 10 euro bei ebay ersteigert"
Ich finde das sogar ne sehr gute Idee, sonst versucht man ja schließlich auch, jeden nur erdenklichen Scheiß zu Geld zu machen. Manche Leute tun das sogar berufsmäßig, das nennt sich dann "Künstler"...
Was die Lehrer anderer Leute dazu sagen, braucht den TE nen feuchten Dreck zu interessieren und ist nicht mehr sein Problem.
Ich denke nur auch, dass das ganze urheberrechtlich nicht funktionieren wird, es sei denn man verwendet ausschließlich selbst gezeichnete Bilder und Infos aus freien Quellen. Und dann muss man noch Leute finden die bereit sind, dafür zu zahlen. Das wäre ich zumindest nicht, wenns hundertfach kostenlose Alternativen im Netz gibt. Es geht schließlich nur um ein paar dämliche Referate und nicht um wissenschaftliche Arbeiten.
Referate und Aufsätze sind doch nicht mehr wert als ein paar cents. Wissenschaftliche Arbeiten (Diplom, Doktorarbeiten etc..) wirst du ohne weiteres nicht bekommen, wenn dann müstes du den Author fragen, andernfalls verstösst du gegen das Urhebergesetz. Ich kann dir meine wissenschaftliche Ausarbeitung zum Thema: "Vergleich Multimedia API's in Smartphones bzw. embed Systemen" Von März 2010 verkaufen, sagen wir mal für 50€?