Chaiiin
Lt. Commander
Hallo,
ein Freund von mir sucht für's Büro einen kleinen flotten PC zum arbeiten. Er hätte gerne einen Mini-PC à la Lenovo ThinkCentre usw. und es sollte von einem Händler kommen, da er eine Rechnung benötigt. Also gerne Refurbished aber kein ebay kleinanzeigen Kram. Amazon ist auch ok, wenn es da was gutes gibt, das ins Budget passt. Da es gefühlt 1000 Seiten gibt die refurbished Geräte anbieten, hoffe ich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Folgendes wäre ihm wichtig:
Danke im Voraus für eure Bemühungen ☺️
ein Freund von mir sucht für's Büro einen kleinen flotten PC zum arbeiten. Er hätte gerne einen Mini-PC à la Lenovo ThinkCentre usw. und es sollte von einem Händler kommen, da er eine Rechnung benötigt. Also gerne Refurbished aber kein ebay kleinanzeigen Kram. Amazon ist auch ok, wenn es da was gutes gibt, das ins Budget passt. Da es gefühlt 1000 Seiten gibt die refurbished Geräte anbieten, hoffe ich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Folgendes wäre ihm wichtig:
- 250€ ist die absolute Schmerzgrenze.
- Mindestens 256GB SSD, besser noch 512GB wenn sich was finden lässt.
- Windows 11 inkl.
- Wenn möglich 32GB RAM und eine schnelle CPU, da er immer unzählige Tabs im Browser offen hat und nebenher in Excel rumhantiert und was er da noch alles macht. Ab und an werden auch Youtube Videos abgespielt. QHD/UHD YT-Videos sollten also Rückelfrei wiedergegeben werden können.
Danke im Voraus für eure Bemühungen ☺️
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Habe ich aufgelistet
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 QHD Monitore
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 250€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.