Hallo zusammen,
ich hoffe ich schaffe es euch mein Anliegen verständlich zu erläutern.
Ich möchte in Excel folgende Regel einstellen - Beispiel:
Gehen wir bildlich von folgender Situation aus.
Ich habe eine To-Do-Liste, mit 50 aktuellen Einträgen (sprich also 50 Zeilen) mit der Spalte "Status" und den Optionen "in Arbeit" und "erledigt"
In einer anderen Zelle steht "offene ToDos: 50"
Ich möchte nun eine Regel einstellen, das sobald ein "ToDo" auf "erledigt" gesetzt und kein neuer dazu kommt, die Zahl von 50 auf 49 sinkt.
Ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen, was ich meine.
Vielen Dank vorab!
ich hoffe ich schaffe es euch mein Anliegen verständlich zu erläutern.
Ich möchte in Excel folgende Regel einstellen - Beispiel:
Gehen wir bildlich von folgender Situation aus.
Ich habe eine To-Do-Liste, mit 50 aktuellen Einträgen (sprich also 50 Zeilen) mit der Spalte "Status" und den Optionen "in Arbeit" und "erledigt"
In einer anderen Zelle steht "offene ToDos: 50"
Ich möchte nun eine Regel einstellen, das sobald ein "ToDo" auf "erledigt" gesetzt und kein neuer dazu kommt, die Zahl von 50 auf 49 sinkt.
Ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen, was ich meine.
Vielen Dank vorab!