Engineerx3
Ensign
Hey, nachdem ich jetzt eine Zeit lang von Bluescreens verschont wurde, habe ich im Moment wieder oft Probleme mit Bluescreens.
Im Anhang seht ihr die letzten 5 davon, 3 davon mit ausführlicheren Informationen.
Die Bluescreens, die man in der Liste nicht mehr sieht, hatten in der Regel auch immer andere "Gründe" für den Bluescreen, doch jetzt war es doch mal häufiger die "ntoskrnl.exe".
Was ich bisher gemacht habe:
CMD - chkdsk /f /r
- sfc scannow
Alle Treiber gecheckt, Windows Updates überprüft
Das ist eigtl alles, was ich so als Laie kann, brachte halt wie erwartet nichts.
Mein Pc-System in der Signatur ist noch korrekt, kein OC.
Die Formatierung wäre noch möglich, würde ich aber nur als aller letzten Schritt machen wollen, sofern es überhaupt was bringen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Im Anhang seht ihr die letzten 5 davon, 3 davon mit ausführlicheren Informationen.
Die Bluescreens, die man in der Liste nicht mehr sieht, hatten in der Regel auch immer andere "Gründe" für den Bluescreen, doch jetzt war es doch mal häufiger die "ntoskrnl.exe".
Was ich bisher gemacht habe:
CMD - chkdsk /f /r
- sfc scannow
Alle Treiber gecheckt, Windows Updates überprüft
Das ist eigtl alles, was ich so als Laie kann, brachte halt wie erwartet nichts.
Mein Pc-System in der Signatur ist noch korrekt, kein OC.
Die Formatierung wäre noch möglich, würde ich aber nur als aller letzten Schritt machen wollen, sofern es überhaupt was bringen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.