Keymaker_99
Newbie
- Registriert
- Dez. 2017
- Beiträge
- 4
Hallo Forum-Community,
Seit wenigen Tagen stürzt mein Computer (5 jährig) regelmässig mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen und beim Ausführen von unterschiedlichsten Aufgaben mit Bluescreens ab. Da ich weder neue Hardware noch neue Software installiert habe, bin ich ratlos.
Da anderen Mitgliedern mit Hilfe der Dump Files geholfen werden konnte, habe ich diese beigefügt.
Wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hätte.
Besten Dank und Gruss,
Keymaker
Computerdaten:
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel Core i7 960 4x3.2GHz 8MB Cache
Kühlung: Noctua NH-C12P Silent 12,6 dB(A)
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 3x2GB DDR3 1333MHz 7-7-7-20
Festplatte: SSD MLC Flashspeicher Crucial RealSSD C400 64GB - SATA3
Zusätzliche Festplatte(n): WD Caviar Green 2TB - 32MB Cache - 7200rpm - SATA3
Mainboard: AsRock X58 Extreme3 X58 CrossFireX & SLI, USB3.0 & Sata3
Grafikkarte(n): NVIDIA Geforce GTX 970
Seit wenigen Tagen stürzt mein Computer (5 jährig) regelmässig mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen und beim Ausführen von unterschiedlichsten Aufgaben mit Bluescreens ab. Da ich weder neue Hardware noch neue Software installiert habe, bin ich ratlos.
Da anderen Mitgliedern mit Hilfe der Dump Files geholfen werden konnte, habe ich diese beigefügt.
Wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hätte.
Besten Dank und Gruss,
Keymaker
Computerdaten:
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel Core i7 960 4x3.2GHz 8MB Cache
Kühlung: Noctua NH-C12P Silent 12,6 dB(A)
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 3x2GB DDR3 1333MHz 7-7-7-20
Festplatte: SSD MLC Flashspeicher Crucial RealSSD C400 64GB - SATA3
Zusätzliche Festplatte(n): WD Caviar Green 2TB - 32MB Cache - 7200rpm - SATA3
Mainboard: AsRock X58 Extreme3 X58 CrossFireX & SLI, USB3.0 & Sata3
Grafikkarte(n): NVIDIA Geforce GTX 970