germanmars
Newbie
Hallo Zusammen,
mein Computer leidet unter regelmäßigen Disconnects. So habe ich mehrmals die Stunde für 10-30 Sekunden einen kompletten Internetabbruch, verliere meine Verbindung zu Game- und Teamspeakserver.
Ich besitze Windows 7 Home Premium 64 bit und mein Computer ist mit einem 15m Lan-Kabel zu einer Lan-Buchse verbunden welche die Daten von einem Netgear Router eine Etage unter mir empfängt.
Hier ein paar Dinge die ich bereits ausprobiert habe:
- Computer neu aufgesetzt
- Router neu konfiguriert
- Neues Lan-Kabel
- andere Lan-Buchse
- Netzwerktreiber neuinstalliert und das aktuellste gesucht
- Firewall ausgeschaltet
- Computer auf Viren gescannt (da ich ihn neu aufgesetzt habe und neben League of Legends und Teamspeak nichts anderes runtergeladen habe sollten keine Viren drauf sein)
Was kann ich noch tun?
Hoffe auf ein paar gute Antworten
lg. Mars
mein Computer leidet unter regelmäßigen Disconnects. So habe ich mehrmals die Stunde für 10-30 Sekunden einen kompletten Internetabbruch, verliere meine Verbindung zu Game- und Teamspeakserver.
Ich besitze Windows 7 Home Premium 64 bit und mein Computer ist mit einem 15m Lan-Kabel zu einer Lan-Buchse verbunden welche die Daten von einem Netgear Router eine Etage unter mir empfängt.
Hier ein paar Dinge die ich bereits ausprobiert habe:
- Computer neu aufgesetzt
- Router neu konfiguriert
- Neues Lan-Kabel
- andere Lan-Buchse
- Netzwerktreiber neuinstalliert und das aktuellste gesucht
- Firewall ausgeschaltet
- Computer auf Viren gescannt (da ich ihn neu aufgesetzt habe und neben League of Legends und Teamspeak nichts anderes runtergeladen habe sollten keine Viren drauf sein)
Was kann ich noch tun?
Hoffe auf ein paar gute Antworten
lg. Mars