Regeln und Konteneinstellungen bei Outlook übernehemen

Der Daedalus

Commander
Hallo,
da meine alte W indows installation nicht mehr funktionierte, musste ich Windows neu installieren. Und damit natürlich auch Outlook.
Ich komme in die alte Installation nur noch im Abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber herein.
Jetzt möchte ich bei der neuen Installation die Regeln und Konteneinstellungen von meiner alten Installation übernehmen. Am liebsten mit Passwörtern, da ich das für ein Postfach garnicht mehr weis.
Was muss ich dafür machen?

Die Dateien "Outlook.pst" und "archiv.pst" hab ich bereits übernommen. Allerdings sind da nur die alten Mails und nicht mehr drin.

Hu,

wo jetzt genau die alten Konten stecken weiß ich auch nicht. Ich sicher immer die besagten pst-Dateien und mit dem Microsoft Office 2003 Assistent die eigenen Einstellungen (ab Office 2003).

Und wenn ich das später wiederherstelle hab ich alle Konten automatisch wieder drin. Passwörter kannste nicht sichern, die musst du später wieder eingeben.

edit: hier gibts auch ein Tool, womit du alles speichern kann: https://www.computerbase.de/forum/threads/saveoutlook-2005-betatester-gesucht.124836/#post-1211300
Musst dich nur dort im Forum registrieren, dann kannste das Programm runterladen.

Kann aber nicht sagen, wie das Programm so ist.

edit2: die Regeln hab ich nach meiner Methode auch noch - wie auch alle sonstigen Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
such mal bei google nach dem prog "pantsoff", damit kann man alle unter windows mit **** dargestellten Passwörter lesen...also auch dein Accountpasswort für deine mail, dann kannst du es dir irgendwo aufschreiben...Die Regeln lassen sich meines Wissens nach über Datei->Import/Export (Oder im Regelmanager) exportieren.

Zurück
Oben