Regestry Einträge blockieren

• Ersteller Ersteller nejiomi
  • Erstellt am Erstellt am
N

nejiomi

Gast
Registry Einträge blockieren

Hallo Leute...

Ich suche ein Programm dem ich sagen kann "Verhindere das sich der und der Registereintrag verändert" und diese umschreibung verhindert... Gibt es sowas?
Ich hab schon mit Spybot SD´s Teatimer versucht... Nur lassen sich da keine "Blockierte Reg-Einträge" manuell einfügen :(

hat vielleicht jemand ne Idee?

€: Tut mir ganz dolle leid wegen den "RegEstry" verschreiber :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt nicht so genau was du machen willst, aber ein eingeschränktes Benutzerkonto verhindert ein beschädigen von wichtigen Systembereichen. :D

Tut mir ganz dolle leid wegen den "RegEstry" verschreiber

Du kannst die Überschrift auch nachträglich noch Editieren. ;)

@ boogeyman... wie mach ich das... finds net? :D ok ^^ gefunden :)

hmm das mit den berechtigung würde das problem nicht lösen... da es das system von sich aus macht... (geht übrigens um smb etc auf nem server 2003sb aber nuja egal ^^)

und das mit den konten würde auch das ziel verfehlen :(

Kann dir Spybot empfehlen. Da poppt auch immer ein Fenster auf wenn die Registryverändert werden soll. Man kann dann zwischen "Erlauben" und "Verhindern" auswählen und außerdem unten via "Diese Entscheidung merken" das ganze speichern, also für zukünftige veränderungen. Spybot - Search and Destroy gibt's z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy-1.5.2.20_13001443.html

EDIT: Oh man mal wieder nen Text gelesen und hinterher die Hälfte der Sachen drin vergessen. Sry

is doch kein problem

jep genau so siehts aus...
gibt es vielleciht eine alternative zu spybot sd?

Zurück
Oben