Regesty - Fehler beim löschen des Werts

Becke

Ensign
Registy - Fehler beim löschen des Werts

Hallo, ersteinmal weiß ich nicht ob das hier der richtige Thread ist, falls nicht, tut es mir schonmal leid.

Unzwar geht es um folgendes:

Ich bin anscheinend auf einen Fake-Mod herreingefallen. Somit wurde mir mein Key fuer das Spiel Arma 2 bzw Arma 2 OA entnommen. Nun habe ich folgende Anleitung gefunden, den Key zurueck zuerlangen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/da...65-global-ban-cd-key-use-schau-hier-rein.html )
Dort steht ich solle alle Arma 2 OA Eintraege in der Registry loeschen. Nun stehe ich allerdings vor einem problem. Es sind noch 4 Eintraege in dem ordner, diese Eintraege kann ich nicht löschen:

"Fehler beim löschen des Werts"
"Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden."

Nun habe ich schon versucht selber eine Lösung zu finden. Habe mir Vollzugriff gegeben, die Regestry (also die Regedit.exe) als Adminstrator ausgefuehrt. Mehrmals den CCleaner mit der Option "Registry" durchlaufen lassen. Alles ohne Erfolg. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein Du benutzt eine Internetsecurity/Virenscanner der es verhindert das bestimmte Daten gelöscht werden, dann deaktiviere ihn oder versuch es mal im abgesicherten Modus die "Registry" zu verändern.

Ich benutze Avira als Antivirus, diesen habe ich jetzt mal ausgeschaltet, hat leider nicht geklappt, werde es jetzt mal im abgesicherten Modus probieren. Danke schonmal fuer die schnelle Antwort.
Ergänzung ()

Im Abgesicherten Modus klappt es leider auch nicht.
Ergänzung ()

Ich habe mal ein Screen von den Berechtigung gemacht, ist das so korrekt?
http://www.img-host.de/bild.php/39254,unbenanntQ8FGT.png

Melde Dich als "Administrator" an oder führe "Regedit" als Administrator aus.

Anhänge

• regedit_administrator.png
    regedit_administrator.png
    30,8 KB · Aufrufe: 394
Ich bin immer als Adminstrator angemeldet. Ich habe es aber schon, glaube ich. Mit dem "Registry Manager" konnte ich die Dateien loeschen. Bin gerade das Spiel am installieren. Obs geklappt hat sehe ich dann.

Trotzdem danke fuer deine schnelle Hilfe werkam. :-)

Ich bin immer als Adminstrator angemeldet.
Würde ich aber schnell ändern in einen Benutzer mit Administratorrechten.

Zurück
Oben