Registrierung bei ZOTAC für längere Garantie - Bestätigung?

Raptor85

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.292
Hallo!
Ist zwar nicht direkt ein Problem mit der Hardware, aber...
Ich habe vor Kurzem meine neue ZOTAC-Graka registriert, finde aber einfach keine Bestätigungsmail dazu. Daher jetzt meine (zugegebenermaßen etwas doofe) Frage: Bekommt man da eigentlich eine Mail zur Bestätigung? Sollte doch. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob da wirklich was reinkam. Was steht da im Betreff?
Vielen Dank schon mal im Voraus! Vielleicht suche ich einfach falsch. Ja, im Spam-Ordner habe ich nachgeschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Also den Support habe ich noch nicht angeschrieben. Wollte vorher klären, ob ich zu blöd bin, um mir die Peinlichkeit bei ZOTAC zu ersparen. :D Ich könnte die Karte auch einfach nochmal registreiren. Gibt doch hier sicher Leute mit ZOTAC-Grakas, die mir das beantworten können.
 
Eine Bestätigungsmail kam damals bei mir ein. Standi rgendwas von "your product registration.."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Normalerweise erhält man eine Mail mit der Bestätigung der Daten. Der Betreff der Mail ist: Product Registration Confirmation
Da drin stehen dann nochmal deine persönlichen Daten, Modell und Seriennummer.

Die Garantieabwicklung selber ist dann relativ unproblematisch und relativ schnell. Man muss die Grafikkarte im Fall der Fälle nach kurzem Schriftverkehr mit dem Support nach Großbritannien schicken und innerhalb von 1-2 Wochen ist alles erledigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Bei meiner Zotac habe ich für die Registrierung eine E-Mail als Bestätigung erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Ich habe das selbe Problem und mal den Support angeschrieben. Wenn ich eine Antwort haben, lasse ich es euch wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe aber auch mit der Betreffzeile die E-Mail nicht finden können. Habe auch den Support angeschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Zurück
Oben