Registry Eintrag lässt sich nicht löschen

SuperSilent

Cadet 2nd Year
Guten Abend.

Ich habe ein Spiel deinstalliert, jedoch ist der Registry Eintrag noch vorhanden.
Das komische ist, ich kann ihn nicht löschen, obwohl ich Administrator bin.
Ich habe auch regedit.ext als Administrator gestartet und der Administrator hat unter Berechtigungen Vollzugriff.
Beim Löschen des Schlüssels erscheint immer "Fehler beim Löschen des Schlüssels".
Und wenn ich testweise eine anderen Schlüssel in dem Ordner erstellen will, dann erscheint "Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen um einen Schlüssel unter "Spielordner" zu erstellen.

Also es sind zwei Ordner, einmal der Ordner des Entwicklerstudios und dann ein Unterordner mit dem Spielnamen.
In dem Ordner des Entwicklerstudios kann ich Keys erstellen und Einträge verändern, aber in den Unterordner kann ich gar nichts machen.

Wie kann das sein?
Ich kann in jedem anderen Ordner die Einträge verändern und löschen, nur bei diesem Ordner des Spiels nicht.

Wenn ich bei den Berechtigungen des Ordners der Gruppe ERSTELLER-BESITZER Schreib- und Leserechte geben will und dann auf übernehmen klicke, dann sind die Haken wieder weg.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

mfG

Bist Du denn schon Besitzer? (checken unter Berechtigungen > Erweitert > Besitzer)
Frohe Ostern!

Super, vielen Dank Jungs.
Ich habe mich, also meinen Benutzernamen, bei Benutzer eingetragen und mir dann alle Rechte gegeben und es hat geklappt.
Nochmal vielen Dank, ich dachte es reicht, wenn der Admin alle Rechte besitzt, weil ich ja Admin bin, aber naja :P

Vielen Dank urlaubsreif, dir auch Frohe Ostern :)

Ich habe anscheinend momentan das selbe problem wie du, kannst du nochmal genau erlaeutern wie du es geloest hast, habe es irgendiwe nicht ganz verstanden, weil bei berechtigung habe ich auch so viele namen stehen und benutzer, adminstratorpc, adminstrator, erstellter besitzer uvm. blabla..
blicke da nicht wirklich durch :(

Zurück
Oben