Reichen 330W für folgende Komponenten?

Na das mit deinem Hauptrechner geht ja noch... hab schlimmeres befürchtet :D (ich denke sogar den könntest du mit dem SeaSonic betreiben ;))

Zu deinem Problem: Kann es sein das dein Betriebssystem Windows XP ist?

Wenn ja, dann liegt die ruckelnde "Grafik" (ich nehme mal an du meinst Desktop etc.) an einem Problem der OnBoard Grafik unter XP - das Problem ist bekannt -> *klick*

cya
cr@zy

Viel zu viel Leistung dein Hauptrechner NT laut watt Calc komme ich auf unter 250W

Zu deinem Problem: Kann es sein das dein Betriebssystem Windows XP ist?

Das Problem hat sich komischerweise nach kurzer Zeit bereits in Luft aufgelöst. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich kein Grafikproblem mehr. Später werde ich mal einen HD Film ausprobieren.

Das einzige was ruckelt ist, wenn ich Filme im iMedia (dem Programm von iMon) schaue. Aber mit PowerDVD oder MediaPlayer gibts überhaupt kein Ruckeln. Ich vermute das liegt an den Programm, und nicht an dem Rechner. Das Problem mit dem Ruckeln hatte ich allerdinga auch an meinen QuadCore Rechner einige Tage lang. Danach hat sich das Problem auch wieder von selbst gelöst.

Aber ansonsten läuft alles. Also nix mit Rechner geht in Flammen auf etc :-)

Ich nutze übrigens Win7 64

Viel zu viel Leistung dein Hauptrechner NT laut watt Calc komme ich auf unter 250W

Ja, hätte ich das damals besser gewusst und gleich im Forum gefragt ...

Zuletzt bearbeitet:
Allso solnage du keine Fette Grafikkarte rein machst kann das schon gehen !

Ich habe nur nun das Problem, dass x264 Filme genau so aussehen:

Wo genau kann das Problem sein?

Anhänge

• hd.jpg
    hd.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 136
Wenn der Rest funktioniert

--> Treiberproblem oder fehlender Codec

Schonmal mit dem VLC-Player probiert? So lässt sich der Codec als Grund finden/ausschließen

ffdhow Tryouts + haali media splitter installiert + vlc Player und mit Power DVD ausprobiert. Überall das gleiche Problem.

Der sagt nur 3,4 Wertung, und das liegt an der Grafikkarte. Denn jeder HD Film ruckelt. Also reicht ein onBoard Grafikchip wohl doch nicht wie alle behaupten.

Das Board ist kaputt anders kann ich mir es nicht erklären, weil eine HD4200 kann sehr wohl HD Material abspielen.

Nein, das Problem kommt öfters vor in Kombination mit dem Chipsatz (siehe google). Ich korrigiere, die AERO Leistung hat nur 2.4, die Grafikkarte hat eine 4.5 oder so bekommen.

Allerdings läuft ein x264 Film ruckelfrei, der andere nicht, welcher aber aufm Laptop und auf dem anderen Computer funktioniert.