Reichen Leistungen von MacBook Pro für Nfs Undercover?

Horschti_1992

Ensign
Hi @ll,

ich bekomme jetzt bald mein MacBook Pro mit 2,4 Ghz, 2Gb Ram und der Grafikkarte 9600M mit 256mb. Denkt ihr die leistung reicht dann für das neue Need for Speed aus?
Wenn ja, mittlere hohe oder eher sogar niedrige Grafik?!

Ich würde halt gerne auch ein wenig auf dem MacBook Pro spielen aber weiß nicht ob die Leistung dafür ausreicht!!

Mfg AdiGamer007

laufen würde es, aber wahrscheinlich nur wenn du Windows installiert. Und wer bei nen Macbook windows installiert hat sie nich mehr alle :freak:

Naja ich möchte schon windows installieren auf dem mac...mit boot camp halt.....dann wollte ich wissen wie das dann darauf läuft und ob die leistungen ausreichen?! Und für was für eine grafikleistung es reicht...für mittel oder eher sogar niedrig?!

Wär schön wenn mir jemand noch darüber auskunft geben kann!

Lg AdiGamer007

wenn du glück hast mittel einfach probieren

Systemvoraussetzung:
  • Betriebssystem: Windows XP und VISTA
  • Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
  • Speicher: 1GByte RAM ; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
  • Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)
Die Hardware des MBP reicht also auf jeden Fall.

Invent! schrieb:
laufen würde es, aber wahrscheinlich nur wenn du Windows installiert. Und wer bei nen Macbook windows installiert hat sie nich mehr alle :freak:

Ich wollte mir das Macbook Pro NUR wegen dem Case kaufen und hätte ausschließlich mit Windows gearbeitet! (ist zwar nichts draus geworden, aber naja ...)

kennyalive schrieb:
Systemvoraussetzung:
  • Betriebssystem: Windows XP und VISTA
  • Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
  • Speicher: 1GByte RAM ; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
  • Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)
Die Hardware des MBP reicht also auf jeden Fall.

Die "Ghz-Zahl" verwirrt etwas! ;)

@Threadersteller: Das neue Macbook Pro ist auf jedenfall leistungsstark genug für mittlere bis hohe Details, ist ja im Grunde immer noch die alte Most Wanted Engine. Musst dich halt ein bisschen bei den Einstellungen spielen bis du einen guten Kompromiss zw. Darstellungsqualität und Geschwindigkeit gefunden hast.

Undercover läuft ja auch auch einem Win System ned ruckelfrei...das mit High End Ware

also ein kumpel von mir hat ein mac book pro und da läuft es gar nicht schlecht.

derzeit ist EA sowieso auf suizid-kurs
securom, hingerotzte portierungen,...

aber ich würde von windows am mac abraten, man kann derzeit noch nich auf die 9400 umschalten (1,5h laufzeit) und um 1800€ bekommt man ein sehr gutes gaming-book mit 9800M GT/GTS

und das game ist m.W. höchstens naja, also verpasst du nicht viel:D

Ach, "Gaming-Notebook" ist meiner Meinung nach sowieso ein Widerspruch in sich. Und warum sollte er auf die 9400 umschalten wollen, wenn er sowieso spielen will? Er wird doch nicht absichtlich mit der schwächeren Grafikkarten spielen! ;)

Und warum sollte er auf die 9400 umschalten wollen, wenn er sowieso spielen will? Er wird doch nicht absichtlich mit der schwächeren Grafikkarten spielen!

es gibt ganz vereinzelt leute, die ihre spiele nicht im autostart haben und doch mal mit der kiste arbeiten wollen
und dann nur die 9600 nutzen zu können, obwohl man sie nicht braucht, ist schon naja...

zum arbeiten ist doch osx da - wozu soll man da extra windows booten? wenn man wirklich nochmal ein windows programm braucht, kann man das ja auch in ne virtuelle maschine packen. ne extra windowsinstallation mittels bootcamp macht doch nur zum zocken sinn (von bizarren ausnahmefällen mal abgesehen)

Zurück
Oben