Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn du fest anzeist du die schreben [/]oder so [\] am lüfter sind dann dürfte der nichteimal klapper, allerding bei [_] oder [-] klapperst auf jeden.
cu
MAFRI
Hi
2 Löcher genügen vollkommen, um den Lüftern einen guten halt zu bieten.
Wenn jedoch noch irgenwas vibrieren sollte, lege einfach ein kleines Stück Gummi zwischen Lüfter und Gehäuse und gut ist.
Ich benutze nur 2 Schrauben. Wenn sie fest genug angezogen sind, sollte es keine Probleme geben. Die Löcher sind doch hoffentlich diagonal? (also zbsp: 1 unten links, 1 oben rechts)
2 Schrauben sollten eigentlich reichen. Du musst sie nur wie gesagt fest anziehen. Aber irgendwie ein komisches Gehäuse mit nur 2 Löchern... Naja, wie dem auch sei ich habe auch schon Lüfter mit nur einer Schraube fest bekommen mann muss halt nur richtig festschrauben.
Ich würde auch sagen, das es keine Probleme macht. Einfach eine links oben und eine rechts unten. Ganz fest schrauben. Hab ich auch so, und da vibriert nichts.