Reichen zwei Schrauben für Gehäuselüfter?

Deskjet87

Ensign
tach

mein Gehäuse hat nur zwei Löcher

reichen die oder solte ich 4 haben? machen?

thx

mfg

reichen ja
aber könnte je nach lüfter verdammt klapprig werden

bohr noch 2 löcher rein und gut is

Hi
2 Löcher genügen vollkommen, um den Lüftern einen guten halt zu bieten.
Wenn jedoch noch irgenwas vibrieren sollte, lege einfach ein kleines Stück Gummi zwischen Lüfter und Gehäuse und gut ist.

mfg
an.ONE

Ich benutze nur 2 Schrauben. Wenn sie fest genug angezogen sind, sollte es keine Probleme geben. Die Löcher sind doch hoffentlich diagonal? (also zbsp: 1 unten links, 1 oben rechts)

Also zwei Unterlegscheiben aus Plastik sollten vollkommen reichen,später mal prüfen ob sich die Schrauben gelöst haben.

2 Schrauben sollten eigentlich reichen. Du musst sie nur wie gesagt fest anziehen. Aber irgendwie ein komisches Gehäuse mit nur 2 Löchern... Naja, wie dem auch sei ich habe auch schon Lüfter mit nur einer Schraube fest bekommen ;) mann muss halt nur richtig festschrauben.

kommt auf die umdrehung an mein papst @2000 hab ich beim casetek vorne nur in den slot gestellt und macht kein muxx

Wird schon nicht wegfliegen... :D
Gegen Vibrationen kannst du auch ein wenig Moosgummi drunterklemmen.

Ich würde auch sagen, das es keine Probleme macht. Einfach eine links oben und eine rechts unten. Ganz fest schrauben. Hab ich auch so, und da vibriert nichts.

Gruß Andy

Jo vielen dank
zwei reichen echtlaufe damit recht gut

aber wieso machen die nur zwei?? als wenn es dem herstelelr so viel mehr kostest zwei mehr zu bohren

na ja thx

Zurück
Oben