Reicht AMD 6000+ für ein Leistungsstarkes bzw. sehr gutes"DX10 Gaming"für VISTA 32Bit

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen !

Ich habe eine Frage bezüglich meines AMD X2 6000+ mit 3.0GHz ! Und zwar: reicht die CPU für ein starkes, gutes,sehr gutes bzw leistungsstarkes Arbeiten und vorallem zum Spielen von DX 10 Games unter VISTA Ultimate 32Bit ! Da ich jetzt Gerne DX10 Games in voller vielfallt geniesen möchte und ich der Meinung bin das mein restliche sys für DX 10 ausgerüstet ist, hab ich nur noch bedenken bei der CPU

PS: ich will nicht zu INTEL umsteigen NUR AMD !

Das kommt auf die Grafikkarte mehr an, die AMD CPU ist jedenfalls stark genug für Spiele klar, aber ne 4870 sollte für DX10(.1) in deinen PC rein :>

SRY....aber bei mir kommt nur NVIDIA rein !!!

und außerdem reicht meine 8800GTS 512 SSC sowas von vollkommen aus ! (bis jetzt)

Du willst also nur eine AMD CPU unbedingt aber auf keinen Fall eine AMD Grafikkarte... Öhm?

Hast du dir schonmal die Tests der neuen Radeons angeschaut? Die sind Super ;)

Naja und weiterhin wird dir einfach jeder bestätigen, dass es bei Spielen auf ein gewisses Verhältnis zwischen CPU und Grafikkarte ankommt und da sollte die Grafikkarte nunmal die Komponente sein wo man mehr am "High End" ist. Ein CPU Wechsel bringt nix wenn die Grafikkarte so oder so nicht mehr leisten kann.

ja ich weiß....aber bitte ich will keine ATI Karte haben ok ?! Und AMD und Nvidia verstehen sich bestens miteinander !

hey ok danke für die INFO !!!;)

Na dann kann ich ja beruigt weiterzocken ^^

@uglynick

Sry wenn ich noch mal nachhake, aber ich kann Deine Logik nicht ganz nachvollziehen - Du möchtest gerne ein starkes, gutes ,sehr gutes bzw. leistungsstarkes System - legst Dich aber bei der CPU auf die zur Zeit einfach nicht mehr hochleistungsfähigen AMD - die dafür aber noch gutes P/L-Verhältnis haben - fest, auf der GPU-Seite hingegen auf hochleistungsstarke NVidia Karten, wogegen hier AMD das klar bessere P/L-Verhältnis hat?

Ich fands auch sehr strange, gerade wo er doch "gaming" geschrieben hat und es da ja um die Grafikkarten geht ^^
Wahrscheinlich ist vor 6 Jahren mal seine ATI Grafikkarte abgestürzt und nun denkt er die wären total Kacke, wer weiss...

Und das obwohl er lauter solche Threads erstellt hat:

"BLACKSITE = beckomme SCHWARZEN BILDSCHIRM wenn ich das Spiel starte !"
"CRYSIS stockt und hackt mit der GTS (G92) woran liegt es?"
"Wie bekomme ich mehr FPS mit der 8800GTS (G92)"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben