Reicht das Bequiet Pure Power 430W CM L8 für das System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und es gibt nen Sammler dafür...

Netzteil reicht auf jeden Fall aus, zum System soll mal noch jemand anderes was sagen macht auf mich nen soliden Eindruck, aber ich kenne mich bei den AMD CPUs momentan nicht mehr aus.

MfG

nicht so viel, dass sich 50 euro aufpreis zum rendern lohnen, höchstens zum zocken.
also, zum rendern musst du nicht den i5 nehmen, und wenn du 50 euro über hast, kannst du die in eine bessere grafikkarte stecken, die bringt dann zum zocken wieder mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon überlegt vielleicht zu einem Xeon e3-1230v3 zu greifen und nem anderen Mainboard direkt mit PCIe 3.0,Macht das nen großen unterschied(positiven) in Frames und beim Rendern im gegensatz zum fx 6350?
Der ist ja zu ca 50% teurer als der fx,bekomme ich da auch beim Spielen zumindest 50% mehr Leistung und beim rendern allgemein bisschen mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eine Frage des Budgets.... PCI-E 3.0 ist nicht der Rede wert im Vergleich zu 2.0! Hast du die Kohle für den Xeon ohne bei der GPU sparen zu müssen - dann nimm den Xeon. Ist dir Rendern wichtiger als zocken - nimm den Xeon.

Dir ist spielen wichtiger und die Kohle reicht "nur" für den FX um die 270x zu realisieren - nimm den FX!

Könnte ich auch Problemlos mit dem Netzteil den fx 8350 nehmen,weil mir is das Rendern schon nen Stück wichtiger und da soll der echt nicht schlecht sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben