Reicht das Cougar CM 550W ATX 2.3 zur Befeuerung ?

Mad_Mike

Lt. Commander
hey leute

reicht mir das Cougar CM 550W ATX 2.3 zur befeuerung meines systems aus der signatur ? dazu kommt jetzt noch eine 2. 4870 toxic => crossfire !

oder sollte ich da lieber zu einem Cougar CM 700W ATX 2.3 greifen ?

alternativ wäre evtl noch die S-Serie von Cougar zu nennen.

danke vorab !

für crossfire wäre das Cougar 700W besser geeignet

hmm einer sagt so der andere so =)

Für 2 HD4870 reicht das CM550 ganz locker aus ... wenn du das überhaupt noch bekommst, aktuell werden fast nur noch die Nachfolger CMX550 verkauft und am WE hab ich einen PC mit 2 GTX460 und dem CMX550 gebastelt und da ist selbst unter Prime95 und Furmark noch jede Menge Luft ...

Das passt somit ;) und da man ür CF ein 700W Netzteil braucht ist auch arg übertrieben ^^

ok gut also dann wird es wohl das 550 ... aber dann wahrscheinlich eher CMX550 .

oder könnt ihr in der preisklasse noch eher zu etwas anderem raten?!

Hallo zusammen,

@ Mad_Mike

Das Cougar CM 550W ATX 2.3 sollte mit einer zusätzlichen 4870 Toxic als Crossfire-Verbund in jedem Fall noch ausreichen in Zusammenarbeit mit deiner restlichen Hardware, die du aufgeführt hast im Profil.

Ist ja ein Sehr Gutes Marken-Netzteil. Das von dir favorisierte NT sollte sogar sehr gut zu deiner Kombination Passen. Meiner Meinung nach ist das Cougar CM 550W ATX 2.3 sogar Ideal für deine Kombination. Wird Prima ausgelastet und es sollte noch etwas Luft nach Oben vorhanden sein, kurzum, so wie es sein sollte.

So long.....

Das 550W sollte locker reichen für Dein System.

Ist zwar ein bisschen teuerer aber ich persönlich halte Enermax für die bessere Wahl.

danke für die empfehlungen aber es wird jetzt doch das cougar bleiben.

reicht da dann cm oder lieber das neuere cmx ?!

auf alle fälle das CMX oder gleich das S (SX)

könntest dir auch das Enermax Pro87+ 500W ansehen.

sonst die beiden von dadoad genannten, beim antec würde ich aber gleich das 650W nehmen, nicht weil das 550W das nicht packt, sondern weil die 650W Version erst vier PCIe stecker bietet.

ich werd sehen welches der beiden (Cougar CMX oder Enermax Pro87+) bei meinem händler billiger ist

muss den thread nochaml beleben ....ein bekannter braucht sehr dringend ein NT und beide NT´s sind nciht auf lager bei meinem händler (ww.csv.de) und lieferzeit von 4 - 5 wochen --.--

habt ihr eine noch alternative ?

er hat ein crossfiresystem 2x4870 + am3 x4 3,4ghz + 2 hdd + 1 dvd-brenner + 4 gb ram + ein paar lüfter

bei dem shop

Netzteil Antec EarthWatts 750 Watt geht aber ist etwas veraltet, aber solides Delta

besser

Netzteil Antec TruePower New TP-650 oder 750W beide vorrätig

Cougar S 700

Enermax PRO87+

PS schmeiß mal das LC aus deinem PC :D

hmm bei dem antec bin ich mir nicht so sehr sicher. das review lies sich ja eigentlich ganz gut. aber hab mit antec noch überhaupt keine erfahrungen bzw kenn auch keinen

ja bin ja grad am ausmustern =) brauch auch ncoh ein neues bin noch cniht zu gekommen ...wird grad auf amd umgerüstet

vllt brauchst du ja was :P Guckst du hier ^^

was sagt ihr zu diesem angebot klick dazu gibt es einen 20 € alternate gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben