Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
REICHT DAS MSI MPG X570 GAMING PRO MAINBOARD FÜR DIE RYZEN 9 3900X?
möchte alles richtig machen und keine einschränkungen haben , weil das mainboard zu schwach ist oder sowas , ist das mainboard eine gute wahl [IMG]https://forum.chip.de/plugins/emojiextender/emoji/yahoo/smile.gif[/IMG]?
Mfg Zumnis
Ergänzung ()
edit ist das MSI MPG X570 GAMING PRO Wifi für 280 euro
Wurde mir von einem Freund empfohlen und ich habe einfach blind drauf gehört, im Nachhinein wollte ich halt wissen was ich da kaufe und da kamen mir diese fragen auf
Kommt wie immer auf die Anforderungen, Wünsche, etc. bzgl. Ausstattung, Schnittstellen, etc. die du für dich selber definierst und uns auch ja nicht mitteilst an.
Denn wir stochern immer gern im Heuhaufen rum und suchen nach der Nadel die die darin versteckt ist ...
Übrigens sollte man VOR! dem Kauf fragen und nicht erst wenn die Brocken bestellt sind und man diese u.U. wieder auf Kosten die die Allgemeinheit und damit auch andere Kunden zu bezahlen haben zurück schickt.
Sag das denjenigen, die sich jetzt über ein Lite-BIOS auf ihren 300er- und 400er-Boards freuen dürfen... Ich wollt mir auch ein B450 Gaming Pro Carbon zulegen, jetzt wirds aber wohl ein ASUS Prime X470-Pro, mit üppigen 32MB BIOS-Chip und voller Funktionalität. MSI hat sich in den letzten Wochen überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert.
diese bunten Bios mit maussteuerung sind schon immer für die füße und außer dem sinnlosen software raid fehlt dem lite bios auch nix.
die overclock profile fehlen noch, das ist das einzige was man anmeckern kann.
nebenbei:
auf youtube kann man nen test sehen von nem 570 taichi vs b350 taichi (59$)
die performance unterschiede liegen im promille bereich. Absolut unnötig selbst mit 3900X - sofern das b350 halbwegs brauchbare Stromversorgung mitbringt.