Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reicht die 350 € variante für the evil within und bioshock infinite
Reichen tut das auch auf solch Billigst Rechnern immer! Man kann auch auf 640x480 zocken ;p wenn du FullHD oder mehr in Full Quality Settings zocken willst, dann wird es schwer ;p Jetzt etwas überspitzt, trifft aber den Nagel auf den Punkt ;p
4 Kerne sind besser als zwei
Auch ein Core i3 hat mit spielen der letzten Jahre ein Problem, die 4 Kerne als Minimum verlangen.
falls du damit noch andere games zum laufen bringen willst.
entweder trollst du hier nur just4fun im Forum rum, oder dir macht es Spass immer wieder nen neuen Thread aufzumachen ? wie wäre es wenn du in deinem alten weiter machst und nicht dauernd die selben Fragen stellst
ich mache nur einen neuen auf um mehrere meinungen zusammeln.ich trolle nicht.will nur nicht zu viel ausgeben und meinungen sammeln.
mit welcher quali kann ich denn mit der 350 € variante evil within zocken low mid high ultra? hab halt kein bock nachher duie 675 variante zu kaufen wenn mir auch die 350 euro variante reichen würde.