Reicht die Kühlleistung des Zalman Reserator I V2?

Dark Soul

Lieutenant
Hi leutz!

Ich möchte mir ne Wakü zulegen, da ich nicht weiss auf was ich da schauen muss frage ich mal die Profis;)

Die Zalman Reserator I V2 gefällt mir sehr im Moment, weiss aber nicht ob sie die Leistung bringt die ich von ihr erwarte!

Ich möchte wenn ich scho ne Wakü kaufe, alles mit ihr Kühlen! Das heisst die CPU, die GPU ink. V-Ram (gibt ja nen extra kühler von Zalman für das) und wenns noch geht die Northbridge. Schafft die Pumpe das?? Die Lüfter (2x80mm Blue LED & 1x120mm Blue LED) vom Gehäuse würde ich laufen lassen, damit kein Wärmestau entsteht.

Hab auf meinem C2D E6600 nen Boxed Kühler, nach Speedfan habe ich im Idle Betrieb 40°C und bei Last 55°C. Wieviel °C weniger kann ich erwarten?

Falls jemand diese Wakü hat, kann er bitte die Vor und Nachteile aufzählen?

mfg

nimm dir lieber nen zalman 9700, damit bist du besser dran...

Mein Nachbar hat versucht mit dem Resi seinen E66 + 8800GTX zu kühlen.

Keine Chance, nicht mal mit Fankit. (Jedenfalls mit etwas hochgeschraubtem Vcore^^)

Schlag Dir das mit Deiner Hardware ausm Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Danke für die schnellen Antworten! Sorry wegen dem späten Beitrag meinerseits...

wenn du alles kühlen willst ist das deutlich mehr als nur GPU, CPU und NB

Was kann man den sonst noch mit Wakü kühlen? NT und RAM bringens bei mir nicht ^^

Auch egal wegen der Wakü:) Wirds halt der Zalman 9700;) Immerhin besser als Boxed:D

mfg

Zurück
Oben