Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AIOs nicht gebraucht kaufen. Die halten ohnehin nicht sonderlich lange. Asus vertreibt da auch nicht unbedingt das gelbe vom ei.. Wenn nimm die Liquid Freezer 240, die haben wenigstens kulantem Support.
Alternativ, kauf einen gescheiten Luftkuehler, dann hast du die nächsten 2-3 Sockel ruhe.
Dann sag ich schonmal Dankeschön dann wird es ein Deepcool Ak500 Digital , da passt auch das RAM dann gescheit und laut Unterlagen 240 tdp...der sollte den AMD unter Kontrolle bekommen
AIOs nicht gebraucht kaufen. Die halten ohnehin nicht sonderlich lange. Asus vertreibt da auch nicht unbedingt das gelbe vom ei.. Wenn nimm die Liquid Freezer 240, die haben wenigstens kulantem Support.
Alternativ, kauf einen gescheiten Luftkuehler, dann hast du die nächsten 2-3 Sockel ruhe.
AiO sind so ein zweischneidiges Ding. In den meisten Fällen ist ein guter Luftkühler eine bessere Wahl. Wenn man weiß worauf man sich einlässt kann auch eine brauchbare AiO eine feine Lösung sein. Ob da jetzt die von ASUS dazugehört kann ich nicht beurteilen. Und was muss man sich unter "wenig Geld" vorstellen? Wenn es dafür eine funkelniegelnagelneue 240er Arctic Liquid Freezer gibt dann ganz klar nein.
Also für 50 Euro könnte ich die haben, die Artic ist ja auch um die 70 . So werde aber jetzt wieder auf Luftkühler gehen. Ende im Gelände ;-) trotzdem Danke....
Also für 50 Euro könnte ich die haben, die Artic ist ja auch um die 70 . So werde aber jetzt wieder auf Luftkühler gehen. Ende im Gelände ;-) trotzdem Danke....