Reicht dieses 600 Watt für diese Konfiguration ?

Boss_4

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
69
Hallo an alle ,

Mei System:
CPU : Q9550 . @ 2,9 Ghz
Motherboard: Asus Maximus Formula II
RAM: OCZ 4GB(2x2) DDR2-1066 Reaper HPC
Festplatte: 1000 GB Seagate .
Graka: Zurzeit 8800 GTS (G92) 512 MB.
Netzteil: be quiet! BQT E5-600W.

Also ich möchte mir wegen Modern Warefare 2 eine neue Graka besorgen. Will ja auch auf High spielen. Bei COD 4 funk. super . Doch beim zweiten Teil bin ich mir nicht sicher .

Ich dachte an GTX285 . Würd das Netzteil ausreichen ?

Mfg.
 
Reicht locker aus. Mit dem Graka-Kauf würde ich allerdings auf die nächste Generation warten, die dürfte schon herausen sein wenn Modern Warfare 2 erscheint (nehme an im november?).
 
Reicht locker.

EDIT: @Audi: Kommt doch schon nächsten Monat. Wird dann im Oktober lieferbar sein!

lg
 
Ist sogar viel zu überdimensioniert. Ein 525w Enermax hätte da auch locker gereicht. Wie gesagt: Würde auch mit 2x GTX 285 laufen.
 
Mit dem Netzteil kann man auch locker eine GTX295 befeuern.
 
@gamer schon im Oktober? Dass ist ja perfekt.
 
Ich nehme mal an dass CoD 6 wie die letzten beiden Teile auch eher CPU-lastig sein wird und die 8800 GTS G92 für das Spiel locker reichen wird. Muss ja schließlich auch auf den Konsolen laufen ;-)
 
nein, dein netzteil ist zu schwach für dein system ! du brauchst mindestens ein 1000 watt netzteil.

schwachsinn, das reicht voll und ganz aus.

@Boss_4 - ganz ehrlich und pfadfinderehrenwort - hast doch gewusst dass dein netzteil dafür ausreicht:D
 
Also wenn auf nem G92 ein Spiel mit ner weiterentwickelten Quake3 Engine (!!!) nicht läuft, dann aber hallo. Solange ein guter Prozessor verbaut ist (Dualcore reicht schon, deiner locker!).

Also mach dir mal nicht nen Kopf drum ;) Und falls es wider Erwarten doch schlecht läuft, könntest du auch dann ne neue kaufen - Grafikkarten werden schnell billiger. Daher mein Tipp: Warten bis das Spiel draußen ist.
 
Danke an alle ;) :D
ihr seits die besten !! .

Nein ganz erlich jetzt .
ich habe jetzt nicht gewusst ob es ausreicht .
Denn für eine GTx295 braucht man 1000 W. oder so :)
hab ich irgendwo gelesen .
aber wies aussieht ist diese quelle falsch !

ich habe auch geglaubt im november .
aber in dem Sammelthread steht was anderes :
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=635869

Ja ich weiß ja nicht :) ich lass sie jetzt mal . und werde mal schaun ob
ich auf der höchsten stufe spielen kann ;)

DANKE NOCH EINMAL !

Echt sehr viele Antworten & dazu so super Schnell ! danke !
 
Zurück
Oben