Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zurzeit ein internes modem 65k (der letzte Dreck)!!!
In einer Woche will ich auf DSL umsteigen un da wollt ich euch mal fragen ob das DSL 2000 es wirklich bringt oder doch lieber 6000 oder gleich 16000??? und brauch meint PC für DSL bestimmte Anforderungen??
2000 wird voll ausreichen. Und spezielle Anforderungen gibt es auch nicht. Wenn du aber desöfteren Videos schaust, wäre eine höhere Übertragungsrate nicht schlecht.
dafür reicht in der regel auch dsl 2000, da die plattformen oft eh nicht mehr hergeben. wenn du aber öfters mal ne demo oder nen patch ziehen willst, sind höhere downraten besser.
Surfe seit 2 Jahren mit DSL2000 rum und im allgemeinen reicht es vollkommen aus. Nur wenn du mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen hast die Bandbreite benötigen, wirds halt langsam, das ist natürlich selbstverständlich. Kommt ganz auf dein Downloadverhalten an. Noch eine Anmerkung da du DSL zum zocken benutzt, bei manchen Anbietern kann man eine Fastpath aktivieren das wohl den Ping reduzieren soll, aber da kann ich keine persönlichen Erfahrungen anmerken.
@SirDoe Da ich E-Sportler bin habe ich auch Fast Path und ja für nen Euro im Monat kannst dus dabeischalten bzw. kriegst du es bei ner 16000 leitung direkt dazu. Es hilft bei CS:S schwinkt mein Ping immer um die 7-10.
@ Topic desweiteren habe ich auch ne 3000 leitung weil mehr nicht geht aber bin vollkommen zufrieden. zocke nur Online aber habe bisher noch nie grossartige Probs mit meiner Leitung gehabt.
Jo stimmt Call and Surf Comfort Plus bezahlst du 45€ mit alllen Flats und ner 16000 Leitung @ T-Online. Über andre Anbieter hab ich grade nich so die übersicht bevor gleich ein nachfolger rumheult das ich die T-Online vorschlage wobei ich dieses Konzern Flamming nicht verstehen kann....
@SirDoe Da ich E-Sportler bin habe ich auch Fast Path und ja für nen Euro im Monat kannst dus dabeischalten bzw. kriegst du es bei ner 16000 leitung direkt dazu. Es hilft bei CS:S schwinkt mein Ping immer um die 7-10.
@ Topic desweiteren habe ich auch ne 3000 leitung weil mehr nicht geht aber bin vollkommen zufrieden. zocke nur Online aber habe bisher noch nie grossartige Probs mit meiner Leitung gehabt.
Wenn mehr als zwei Personen Internet nutzen würde ich vllt mehr Bandbreite bestellen. Mama und Papa checken ihre Mails zählt natürlich nicht. Aber wenn der Bruder auch zocken will oder Filesharing betreibt wirds eng..
Bei den großen Anbietern zahlt man so gut wie keinen Aufpreis und bei den kleinen Anbietern kommt man + Aufpreis ungefähr in die Preisregionen der großen Anbieter.. also nicht die Welt.
also ich hab 2PCs mit 2 Inet verbindungen
1.DSL 2K Is OK zum ZockN und Surfen aber zu langsam um HD Videos zu streamen und der upload is nur 30 kb oda.Und Kein Zocken möglich ohne meinem Bruder vorher bescheit zu sagen das er jez nichts Downloaden soll.
2.DSL 16K IS Hammer läd über 1MB die sekunde und gibt 1 mbit uplaod also super wenn man seine Games und Filme im Inet kauft^^
nen Film als Download dauert etwas 10-20min und 60€ inkl Telefon FLAT ist OK bei mir so teuer weil es in meiner gegen nur von der T.Com angeboten wird
Also wenn du Viele Video etc guckst pder das Inet mit jemadnem Teilst würde ich dir als DSL einsteiger 6er empfehlen is die Goldene mitte
DSL 2000 reicht völlig. man kann sogar sehr gut mit DSL 1000 zocken. allerdings sollten dann aber auch nebenbei keine downloads laufen oder programme wie Azureus etc... die bandbreite hat bei spielen eher wenig einfluss, da die spiele recht wenig down-und uploads haben. es kann sogar sein das du einen besseren ping hast als einer der DSL 16000 oder 25000 hat.
lass dir keinen fastpath aufschwatzen! das bringt rein gar nichts, außer das dein online schwanz länger wird...
den unterschied merkst du eh nicht und wenn die anderen auf dem server alle nen höheren ping haben als du, kannst du sie nicht treffen, weil sie für dich laggen...
@Miniami Und wie soll das kommen???
hab ja 2 leitungen und meine 16 hat immer nen besseren Ping
und hab auch kein FastPath fand es abzug das die 20€ zum aktievieren haben wolln und dann 1€ jedem Mon das doch kake und meine Ping is auf EU surfern immer unter 100
DSL 2000 reichte immer zum zocken Ultima Online. Bei Lineage 2 war es nicht so gut.
Ich hab nun DSL 16000 und fastpath inkl. monatlich 49,00 +Festnetzflatrate.
Zahl aber immer noch auf Rechnung. Das war mir wichtig. Man sollte aber extra noch erwähnen das die Festnetzflat nur zu Anschlüssen der T.Com zählt.
Wer von T.Com zu Freenet anruft muss extra zahlen.