Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probiers halt aus, wenn Du die Kohle für 2 280GTX hast, dann machen doch 80 Euro für ein neues Netzteil falls es nicht reichen sollte den Kohl auch nicht fett. Es wird nicht knallen, da brauchste kein Angst haben, dafür sorgt der Stromsparmodus der Grakas. Oder willste auf Verdacht ein neues Netzteil kaufen? Oder willste die 2. Graka nicht kaufen wenn wir Dir sagen "es reicht nicht"? Nur so für mein Verständnis worauf die Frage geziehlt ist?
Reichen vielleicht, im High-End-Bereich würde ich aber was qualitativ besseres nehmen. Mit einem 625er Modu82+ laufen zumindest zwei GTX 260 einwandfrei mit einem E8500 @ 3,6 GHz. Frag mal soulpain.
Ich weis nicht was ihr immer gegen BQ habt. Habe schon viele NT´s verschiedenster Firmen gehabt, die BQ´s stachen immer positiv heraus. Sie sind vielleicht nicht die leisesten oder effizientesten, aber sie sind stabil, leistungsstark und extrem solide. Sicherlich geht hier und da mal eins kaputt, aber bei der Masse (denke mal das ne Menge User ein BQ haben) bleibt das nicht aus. Mann hört eh immer nur User wenns Ärger gibt, läuft alles fehlerfrei sagt niemand etwas.
wo wir gerade bei Ärger sind, es sind die Enermax die öfters mal mit Mobos nicht zusammenarbeiten wollen (z.B DFI)
@ UGF
Ich selber nutze ein 700W BQ zum benchen (siehe Sig) und kann mich nicht beklagen.
Kann natürlich keinen Vergleich zu deiner Config liefern, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage das NT reicht!