• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reicht mein Setup für Fallout 3 sowie Skyrim aus ?

SamuraiJen

Banned
Hallo, ich hab nen

Intel Core i7-3770
Betriebssystem Win7
3,40 Ghz
4 GB Ram
AMD Radeon HD 7570 Grafikkarte.

Ich weiß ist ein schlechter Setup aber mehr geht halt nicht. (:

Reicht aber diese Zusammenstellung um besagte Spiele zu zocken wenn ja auf was für eine Grafikeinstellung ?

Ist das ein Fertigpc? Die CPU und Grafikkarte sind zueinander viel zu unausgewogen. Es wird laufen aber nicht in hohen Details oder Auflösungen. Außerdem ist die Karte sehr alt (da umgelabelt).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Skyrim mit sau vielen Mods (auch Textur-Mods) mit dem System gespielt, welches du in meiner Signatur sehen kannst, ich wüsste also nicht, warum dein System nicht ausreichen sollte. Zu Fallout 3 kann ich keine Aussage treffen, das Ding ist aber inzwischen so alt, dass das null Probleme geben dürfte.

Wenn du Skyrim allerdings, so wie ich, mit vielen Mods, vor allem optischen, spielen willst, brauchst du mehr RAM. 8 GB helfen da sehr.

eyefinity87 schrieb:
Ist das ein Fertigpc? Die CPU und Grafikkarte sind zueinander viel zu unausgewogen. Es wird laufen aber nicht in hohen Details oder Auflösungen. Außerdem ist die Karte sehr alt (da umgelabelt).

Ja, es ist ein Fertig PC.
Ich werd es auch bald wechseln oder aufrüsten momentan muss ich mich aber mit sowas zufriedengeben. :/

Die 5870 ist um ein zigfaches schneller.
Der i7 3770 ist super, aber passt halt nicht zu ner 50€ Grafikkarte.

nochmal 4gb ram dazu (also wenn 2*2 drin 2*2 dazu wenn 1*4 drin sind 1*4 dazu)

und dann halt 180€ für ne sapphire dual-x 280 3gb

Zurück
Oben