gerscher1974
Ensign
Hallo zusammen
Ich habe 2 4TB Seagate 2,5 Zoll USB 3.0 FP
Mein TV hat nur ein USB 3 Anschluß und 2 USB 2.0 Anschlüsse.
Auf beiden Platten sin 4K HDR Filme mkv Format
Wenn ich beide USB 3 Platten über einen Hub an den USB 3 des Stecke fährt eine der Platten nicht hoch da der Strom zu gering ist. Nun hab ich einen Hub mit eigener Stromversorgung geholt. Da geht aber eine der beiden Platten nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit obwohl der HUB ein 3.0 ist.
Würde es reichen die eine platte am usb 2.0 des TV zu stöpseln und trotzdem Störungsfrei 4k HDR Filme zu schauen oder muss es zwingend usb3 sein
Was hab ich noch für Alternativen um beide mit usb 3 laufen zu lassen?
Ein usb 3 Y kabel gibt es nicht um den einen TV Port zu splitten für 2 Platten.
der TP Link HUB ohne Strom packt die 2 Platten wie gesagt nicht
Vielleicht ist der Strom usb Hub auch einfach nur Mist. Ist von LC Power ein 7 Port HUB
Gibt es ein gescheiten USB 3.0 Hub ? mehr als 4 Port brauchts nicht
Danke für Tips
Ich habe 2 4TB Seagate 2,5 Zoll USB 3.0 FP
Mein TV hat nur ein USB 3 Anschluß und 2 USB 2.0 Anschlüsse.
Auf beiden Platten sin 4K HDR Filme mkv Format
Wenn ich beide USB 3 Platten über einen Hub an den USB 3 des Stecke fährt eine der Platten nicht hoch da der Strom zu gering ist. Nun hab ich einen Hub mit eigener Stromversorgung geholt. Da geht aber eine der beiden Platten nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit obwohl der HUB ein 3.0 ist.
Würde es reichen die eine platte am usb 2.0 des TV zu stöpseln und trotzdem Störungsfrei 4k HDR Filme zu schauen oder muss es zwingend usb3 sein
Was hab ich noch für Alternativen um beide mit usb 3 laufen zu lassen?
Ein usb 3 Y kabel gibt es nicht um den einen TV Port zu splitten für 2 Platten.
der TP Link HUB ohne Strom packt die 2 Platten wie gesagt nicht
Vielleicht ist der Strom usb Hub auch einfach nur Mist. Ist von LC Power ein 7 Port HUB
Gibt es ein gescheiten USB 3.0 Hub ? mehr als 4 Port brauchts nicht
Danke für Tips