Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe habe bald einen 19 zoll bildschirm mit nur einem vga ausgang aber eine gtx 260.
den vga zu dvi hab ich aber ist es ein großer grafikverlust wenn ich diesen adapter verwendete und vga hab anstatt einen monitor mit dvi kabel?
vielen dank im voraus?
Ja, bei mir sieht man einen großen unterschied zwischen der VGA und der DVI qualität!
Es ist, denke ich aber reine empfindungssache, teste es...
oder hol dir gleich einen vernünftigen Bildschirm^^
hatte ja bis jetz den t220 aver verkaufe ihn da er mir zu groß ist und keine lust hab immer in neue grakas zu stecken.
außerdem reicht mir 19 zoll.
also muss es einer mit dvi sein um zb fallout 3 in schöner grafik zu spielen.
und wie zeichnet sich das dann ab mit dem vga?
ist das bild dann verschwommen oder wie?
du wirst artefakte sehen, das bild zittert evtl. ein bisschen. da dein 19er aber wahrscheinlich eh nur 1280 schafft, dürfte das so schlimm nicht ausfallen, wenns ein annehmbarer 19er ist.
geh doch einfach mal zu mediamarkt und vergleiche vga mit dvi schirmen, oder bitte einen freund einen mit dvi anschluss mitzubringen und vergleichs direkt. ich denke nicht, dass es einen neukauf wert ist, zumindest nicht des anschlusses wegen - aber der neuste wird der screen dann nicht sein, und du solltest vielleicht über den kauf eines guten neuen 19ers nachdenken.
immer neue Grakas?(GTX260??:Freak)^^
Verschwommen? naja, schon irgendwo...
also wenn du direkt vom DVI zum VGA Bildschirm wechselst(bei mir!) dann empfinde ich es als leicht verschwommen...
Zocken kannst du immernoch auf jedenfall
hab grad geschaut die sind ja echt teurer als ich dachte.
unter 100 geht da ja garnix wenn man neu kauft ausser dieser hannsg reihe.
echt krass die spinnen doch
aber mal ganz allgemein wie viel spart man da an grafikleistung wenn man die auflösung runterschraubt von 1680x1050 auf 1280x1024?
habt ihr da erfahrungen?
Der unterschied ist bei deiner Karte ehr gering(gering schneller), als ich mit meiner G92 GTS von 19" auf 22" umgestiegen bin, brachte ich auch jedes game zum ruckeln...
Bei dir wird es ja sogar noch schneller -> graka für 19" überdimensioniert...