F
Fendrami
Gast
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 600€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nur für Gaming. Zum Arbeiten habe ich einen Mac mit einem anderen Monitor
Folgende Games sind aktuell geplant, welche in der Auflösung laufen sollen: World of Warcraft, Final Fantasy 14, New World, Valorant
Je nach Preisen rüste ich vllt bald auf eine RTX 3060 auf
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
RX580 - aber bald evtl. eine RTX 3060
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bis Ende August
Ist Prad immer noch die Beste Anlaufstelle? Dort wäre in der Kaufberatung u. a.
Maximal 600€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- 34" Ultrawide
- 3440x1440
- > 100 HZ
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nur für Gaming. Zum Arbeiten habe ich einen Mac mit einem anderen Monitor
Folgende Games sind aktuell geplant, welche in der Auflösung laufen sollen: World of Warcraft, Final Fantasy 14, New World, Valorant
Je nach Preisen rüste ich vllt bald auf eine RTX 3060 auf
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
RX580 - aber bald evtl. eine RTX 3060
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bis Ende August
Ist Prad immer noch die Beste Anlaufstelle? Dort wäre in der Kaufberatung u. a.