Reklamation Aorus AD27QD, keine kundennummer

Niec

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
1
Moin!
ich habe im Oktober 2019 bei euch ein Monitor vom typ Aorus AD27QD gekauft.
Bis vor einer Sekunde war der auch ganz toll, bis wegen dem Monitor alle Sicherungen rausgeflogen sind.
Seit dem lässt der sich nicht mehr einschalten.

Ich habe damals beim Kauf kein Konto erstellt.

Das einzige was ich noch habe sind Originalkarton, Bestellbestätigung, drei E-Mails und Bestellnummer.

Bezahlt wurde über PayPal: casekingde_1592187
Bestellnummer ist: 1592187
 
Hallo Niec,

bitte nutze unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Es ist völlig ausreichend, wenn du einfach überall deine Bestellnummer angibst. Es geht nur darum, dass wir dich identifizieren können. Die Paketmarke wird frühestens am Dienstag verschickt werden.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben