Hallo,
habe am Wochenende eine Karte zu euch geschickt weil sie andauernd zu Heiß läuft.
Die Frage die sich mir nun stellt:
Die Karte gibt es ja bei euch nichtmehr wie läuft das ganze dann ab? Schickt ihr diese zu XFX und der macht das dann? Habe nämlich gelesen ihr gebt manchmal auch eine Gutschrift raus bevor die ganze RMA abgewickelt ist so das man nicht so lange warten muss.
Ich bräuchte nämlich bis nächstes Wochenende (10 Tage) eine neue und eine eurer R280 ist im Moment exakt so teuer wie meine 7870 damals.
Würde nur ungern eine Grafikkarte kaufen und dann später eine überhaben.
Vllt. kann mir einer von euch ja was dazu sagen.
Mfg
habe am Wochenende eine Karte zu euch geschickt weil sie andauernd zu Heiß läuft.
Die Frage die sich mir nun stellt:
Die Karte gibt es ja bei euch nichtmehr wie läuft das ganze dann ab? Schickt ihr diese zu XFX und der macht das dann? Habe nämlich gelesen ihr gebt manchmal auch eine Gutschrift raus bevor die ganze RMA abgewickelt ist so das man nicht so lange warten muss.
Ich bräuchte nämlich bis nächstes Wochenende (10 Tage) eine neue und eine eurer R280 ist im Moment exakt so teuer wie meine 7870 damals.
Würde nur ungern eine Grafikkarte kaufen und dann später eine überhaben.
Vllt. kann mir einer von euch ja was dazu sagen.
Mfg