Guten Abend,
Ich habe Letzte Woche bei ihnen (Caseking) mehre Hardware Bestellt im Wert von 700 Euro.
Darunter auch die Kühlung von Corsair H100i diese Defekt bei mir ankam, die Kühlung wies verbogene Kühlrippen und Löscher auf.
Ich finde es eine Frechheit das ich bei ihnen für 700 Euro einkaufe, und dann nicht einmal anständigen Support erhalte. Auf Emails erhalte ich erst 2 Tage später eine Antwort, meine Fragen werden nicht beantwortet, ich bezweifele das meine Emails überhaupt Richtig gelesen werden, und ihre Mitarbeiter einfach nur ein Kunden abspeis Makro benutzen.
Ich bin auf das System Beruflich angewiesen, und kann nur auf einen Eins zu Eins Tausch zurück Greifen, so das mir Vorab eine Neue H100i geschickt wird, und ich die Alte zurück Sende. Es gibt genügend Hersteller bei dennen das kein problem darstellt. Da ich bei ihnen in meinem Augen viel Geld gelassen habe, kann ich doch auf Kulanz hoffen das man mir da entgegenkommt.Wenn sie es sich erlauben können, Kunden wie ich es einer bin die etwas mehr Geld bei ihnen lassen so zu behandeln, dann werde ich meine nächsten Einkäufe unter Garantie nicht mehr bei ihnen tätigen.
Ich bin deswegen stink Sauer, und sollte Caseking mir da nicht entgegen kommen, werde ich von meinem 14 Tätigen Wiederrufsrecht gebrauch machen und ensprechend Bewertungen verfassen und die gesammte Ware an Caseking zurück Senden.
Dann bekommen Händler mein Geld die Kunden schätzen, und Support bieten der sich sehen lassen kann.
Ihre Hotline ist eine Qual - Mitarbeiter sind gelangweilt und haben nicht wirklich interesse jemandem zu Helfen, lustlose Antworten wie (hmm,jo,hmmja,mal sehn) RICHTIG lustlos und das hört man auch.
Ich dachte Caseking ist ein Super Shop, aber mittlerweile breiten sich die Negativen Bewertungen aus. Das schreckt auch Andere potenzielle Käufer ab.
PS: Ich würde echt gerne Kunde bei Caseking bleiben, da mir der Shop,Preise & Sortiment zusagen. Wenn ich die Ware nach 6 Monaten Reklamieren wollte, könnte ich verstehen wenn kein vorab tausch möglich ist, aber nicht nach ein bis 2 Tagen nach erhalt.
Name und Bestellnummer Sende ich Nils per PN.
MfG
Ich habe Letzte Woche bei ihnen (Caseking) mehre Hardware Bestellt im Wert von 700 Euro.
Darunter auch die Kühlung von Corsair H100i diese Defekt bei mir ankam, die Kühlung wies verbogene Kühlrippen und Löscher auf.
Ich finde es eine Frechheit das ich bei ihnen für 700 Euro einkaufe, und dann nicht einmal anständigen Support erhalte. Auf Emails erhalte ich erst 2 Tage später eine Antwort, meine Fragen werden nicht beantwortet, ich bezweifele das meine Emails überhaupt Richtig gelesen werden, und ihre Mitarbeiter einfach nur ein Kunden abspeis Makro benutzen.
Ich bin auf das System Beruflich angewiesen, und kann nur auf einen Eins zu Eins Tausch zurück Greifen, so das mir Vorab eine Neue H100i geschickt wird, und ich die Alte zurück Sende. Es gibt genügend Hersteller bei dennen das kein problem darstellt. Da ich bei ihnen in meinem Augen viel Geld gelassen habe, kann ich doch auf Kulanz hoffen das man mir da entgegenkommt.Wenn sie es sich erlauben können, Kunden wie ich es einer bin die etwas mehr Geld bei ihnen lassen so zu behandeln, dann werde ich meine nächsten Einkäufe unter Garantie nicht mehr bei ihnen tätigen.
Ich bin deswegen stink Sauer, und sollte Caseking mir da nicht entgegen kommen, werde ich von meinem 14 Tätigen Wiederrufsrecht gebrauch machen und ensprechend Bewertungen verfassen und die gesammte Ware an Caseking zurück Senden.
Dann bekommen Händler mein Geld die Kunden schätzen, und Support bieten der sich sehen lassen kann.
Ihre Hotline ist eine Qual - Mitarbeiter sind gelangweilt und haben nicht wirklich interesse jemandem zu Helfen, lustlose Antworten wie (hmm,jo,hmmja,mal sehn) RICHTIG lustlos und das hört man auch.
Ich dachte Caseking ist ein Super Shop, aber mittlerweile breiten sich die Negativen Bewertungen aus. Das schreckt auch Andere potenzielle Käufer ab.
PS: Ich würde echt gerne Kunde bei Caseking bleiben, da mir der Shop,Preise & Sortiment zusagen. Wenn ich die Ware nach 6 Monaten Reklamieren wollte, könnte ich verstehen wenn kein vorab tausch möglich ist, aber nicht nach ein bis 2 Tagen nach erhalt.
Name und Bestellnummer Sende ich Nils per PN.
MfG