Reklamation Gigabyte Gehäuse

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
hallo

da ich über den email verkehr nicht weiter komme, möchte ich es nochmal hier versuchen.

ich habe im september 09 von caseking ein gigabyte 3134 erhalten. das gehäuse hat ja eine schraublose befestigung der steckkarten mittels mehrere kunststoffklammern. jetzt rasten schon 2-3 klammern nicht mehr ein und somit sind die karten nicht mehr fest fixiert.

ich habe dann mal den vorfall per email den support befragt, ob sie mir wenigstens 2 neue zukommen lassen könnten, als antwort kam, das verschleiß nicht über die gewährleistung abgedeckt ist. verschleiß, nun ja bei der 2 antwort kam dann dabei raus, das ich das gehäuse einsenden sollte, wie jetzt, wegen 2 klammern soll ich nun den ganzen rechner zerlegen?

ist es nicht möglich diese klammer, wenn sie auch nicht auf lager von caseking sind, bei gigabyte zu bestellen, oder wenigstens dafür zu sorgen, das gigabyte mir welche zusendet? ich bekomme selber leider keine von gigabyte, da wird mir emfohlen, mich an den händler zu wenden.

hoffe mal auf eine lösung
mfg
 
es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das gehäuse einzusenden. versteh mal folgendes: die verantwortung für gewährleistung liegt bei gigabyte und nicht bei caseking, wenn die ersten 2 wochen rückgaberecht vorbei sind. du wendest dich da einfach an die falsche adresse. außerdem prüfen die unternehmen die sachverhalte gern selbst und dieser vorgang ist auch bei den produkten zum teil eingepreist, je nach umfang der reklamationen all in all. DU MUSST ALSO DIESEN WEG GEHEN. oder du bestellst bei gigabyte 2 neue klammern auf deine eigene rechnung. gigabyte macht soweit ich sagen kann gute boards. von guten gehäusen hab ich noch nichts gehört...^^
 
@Serra.avatar
Dir ist aber klar, dass das hier das Casekingunterforum ist und sich Mitarbeiter von ihnen hier rumtreiben, weswegen der TE den Thread wahrscheinlich aufgemacht hat, weil er vermutet das die ihn von Caseking eventuell das TEil besorgen können, wegen bessere Kontakte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pidel0,

das Problem ist leider tatsächlich, dass wir das Gehäuse nicht mehr im Sortiment führen. Somit haben wir auch keine Ersatzteile oder RMA Gehäuse mehr vorrätig, um hier unkompliziert handelt zu können.

Leider ist der Support von GB auch nicht überragend, weshalb eine Einzelteilbestellung schwierig ist. Ich hab aber 2-3 Anfragen an andere Lieferanten gestellt. Mal gucken ob wie die einzeln bekommen können. Sieht aber nicht mehr danach aus, das ich heute noch eine Rückmeldung in der Tasche habe.

Grüße
Nils
 
hallo nils

hat sich schon was ergeben?
 
Hallo Pidel0,

Nils ist für den Rest der Woche im Urlaub und kann sich folglich leider erst am Montag wieder zu dem Thema melden. Ich versuche mal herauszufinden, ob sich sonst noch jemand mit dem Thema beschäftigt hat.

Gruß,
Oliver
 
Zurück
Oben