Hallo,
Am 16.11.2020 habe ich einen Noblechairs Hero Black Edition bestellt, welcher am 20.11.2020 bei mir eingegangen ist. Leider musste ich beim Zusammenbau feststellen, das die Rückenlehne des Stuhls nicht symmetrisch ist. Beide Armlehnen sind auf den Bildern ganz innen. Man erkennt dann deutlich das die Sitzwangen unterschiedlich sind. Siehe erstes Bild.
Reklamiert habe ich das ganz damals per Mail.
Am 16.12.2020 kam dann endlich das Ersatzteil. Doch ich musste mit erschrecken feststellen, das auch diese Rückenlehne genau so wie die erste Rückenlehne ist. Beide Sitzwangen sind wieder nicht symmetrisch. Siehe zweites Bild.
Das Fräulein aus der Reklamationsabteilung schrieb mir noch, das Sie mir ein kostenfreies Retourenlabel mitschicken würde, damit ich die mangelhafte Rückenlehne zurück schicken kann. Das ist leider nicht passiert.
Jetzt habe ich am Stuhl eine mangelhafte Rückenlehne und im Keller habe ich eine verpackte mangelhafte Rückenlehne.
Am 16.11.2020 habe ich einen Noblechairs Hero Black Edition bestellt, welcher am 20.11.2020 bei mir eingegangen ist. Leider musste ich beim Zusammenbau feststellen, das die Rückenlehne des Stuhls nicht symmetrisch ist. Beide Armlehnen sind auf den Bildern ganz innen. Man erkennt dann deutlich das die Sitzwangen unterschiedlich sind. Siehe erstes Bild.
Reklamiert habe ich das ganz damals per Mail.
Am 16.12.2020 kam dann endlich das Ersatzteil. Doch ich musste mit erschrecken feststellen, das auch diese Rückenlehne genau so wie die erste Rückenlehne ist. Beide Sitzwangen sind wieder nicht symmetrisch. Siehe zweites Bild.
Das Fräulein aus der Reklamationsabteilung schrieb mir noch, das Sie mir ein kostenfreies Retourenlabel mitschicken würde, damit ich die mangelhafte Rückenlehne zurück schicken kann. Das ist leider nicht passiert.
Jetzt habe ich am Stuhl eine mangelhafte Rückenlehne und im Keller habe ich eine verpackte mangelhafte Rückenlehne.