rockB4R^
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 1.313
Hallo,
ich hab schon per Email Kontakt mit CK direkt gehabt.
Nun will ich aber nochmal fragen.
Kann ich Montag Nachmittag mit dem HAmemr vorbeikommen um ihn ggf. umzustauschen?
Das Ding hat nämlich alles andere als ne plane Unterfläche, was die Kühlleistung lindert.
Zweite Frage bezieht sich auf den Lieferumfang.
Originalpackung iss noch da, sowie schrauben und AMD Bügel..
WLP iss alle, aber der kleine mistige Sechskant ist irgendwie nicht mehr aufzufinden, auch wenn ich nochmal suchen werde. Kann ich, falls ich den Schraubschlüssel nicht mehr finde trotzdem Reklamieren?
Wie lange dauert die Überprüfung ungefähr?? Wenn ich zu lange warten muss, kauf ich euch noch den Laden leer^^
Liebe Grüße
rockB4R^
ich hab schon per Email Kontakt mit CK direkt gehabt.
Nun will ich aber nochmal fragen.
Kann ich Montag Nachmittag mit dem HAmemr vorbeikommen um ihn ggf. umzustauschen?
Das Ding hat nämlich alles andere als ne plane Unterfläche, was die Kühlleistung lindert.
Zweite Frage bezieht sich auf den Lieferumfang.
Originalpackung iss noch da, sowie schrauben und AMD Bügel..
WLP iss alle, aber der kleine mistige Sechskant ist irgendwie nicht mehr aufzufinden, auch wenn ich nochmal suchen werde. Kann ich, falls ich den Schraubschlüssel nicht mehr finde trotzdem Reklamieren?
Wie lange dauert die Überprüfung ungefähr?? Wenn ich zu lange warten muss, kauf ich euch noch den Laden leer^^
Liebe Grüße
rockB4R^