• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Remastered and Resnarkled: The Bard's Tale macht PS4 und PS Vita unsicher

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.314
The Bard's Tale aus dem Jahr 2004 hat wenig mit den vier klassischen Rollenspielen zu tun, die die Marke geprägt haben. Trotz des Genrewechsels gehört das erste Spiel von inXile (Wasteland 2, Torment: Tides of Numenera) zu den vergessenen Klassikern – und ist nun überarbeitet für die PlayStation 4 und PlayStation Vita verfügbar.

Zur Notiz: Remastered and Resnarkled: The Bard's Tale macht PS4 und PS Vita unsicher
 
Ich hab dieses Spiel irgendwann um 2008 rum gespielt. Damals war die Grafik schon reichlich angestaubt und ich dachte mir "na, mal sehen, was das für ne olle Kamelle ist".
Ich wurde sehr positiv überrascht! Hat echt Spaß gemacht und war stellenweise äußerst amüsant.
 
Da ich die originalen bards tale gespielt habe auf dem C64 und Amiga damals, kann ich mit gutem Gewissen sagen das The bards tale von 2004 extrem scheiße war. Die Grafik war schon zu Release schlecht, Story Müll, mir persönlich hat nichts an dem Spiel gefallen. Eine Schande das es jetzt eine remastered gibt um noch mehr Kohle aus einer ehemals guten Spiele Serie zu melken.
 
Hat tatsächlich nicht wirklich viel mit den alten Klassikern zu tun. Aber "extrem scheiße" ist unsinn. Das Spiel war absolut solide -der Humor war dafür grandios. Mich hat das Teil sehr gut unterhalten. Zumal die original-klassiker als bonus ebenfalls enthalten waren.

Hätte ich eine PS4 würde ich es mir sicher nochmal zulegen.
 
Zurück
Oben