GermanKraut77
Lt. Junior Grade
Hi,
ja ich habe die Suchfunktion genutzt.
Ich habe bisher Radmin genutzt.
Leider liegen beide Rechner (Windows XP) - Server und Client - hinter einem Router. Der Zugriff hat nicht funktioniert, obwohl ich die Ports im Router geforwardet habe.
Irritierend fand ich bei Radmin, was geschah als ich den Radmin Server auf den default port gesetzt habe. Sofort hat Zonealam gefragt, ob der Zugriff von ip bla bla zugelassen werden soll. Also sind da wohl vermehrt Port Scans im Gange. Wahrscheinlich, weil Radmin sehr beliebt ist.
Das ist Grund für mich genug nach einem anderen Prog Ausschau zu halten.
Ich brauche also ein Programm, dass absolut sicher ist. SSL, Passwort etc. Auch wo keine Exploits bekannt sind. Dazu sollte es sehr schnell sein.
Was ist von dem Windows integrierten Remote zu halten?
Habt Ihr ein paar Empfehlungen parat? Darf auch konstenpflichtige Soft sein.
Greetings
GermanKraut77
ja ich habe die Suchfunktion genutzt.
Ich habe bisher Radmin genutzt.
Leider liegen beide Rechner (Windows XP) - Server und Client - hinter einem Router. Der Zugriff hat nicht funktioniert, obwohl ich die Ports im Router geforwardet habe.
Irritierend fand ich bei Radmin, was geschah als ich den Radmin Server auf den default port gesetzt habe. Sofort hat Zonealam gefragt, ob der Zugriff von ip bla bla zugelassen werden soll. Also sind da wohl vermehrt Port Scans im Gange. Wahrscheinlich, weil Radmin sehr beliebt ist.
Das ist Grund für mich genug nach einem anderen Prog Ausschau zu halten.
Ich brauche also ein Programm, dass absolut sicher ist. SSL, Passwort etc. Auch wo keine Exploits bekannt sind. Dazu sollte es sehr schnell sein.
Was ist von dem Windows integrierten Remote zu halten?
Habt Ihr ein paar Empfehlungen parat? Darf auch konstenpflichtige Soft sein.
Greetings
GermanKraut77