Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Remoteverbindung - "Wegen einer Kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden."
Ich will zwischen meinem PC und nem anderen PC ne Remoteverbindung im LAN herstellen. Das klappt dan auch soweit sogut, also ich seh auch schon die Anmeldung. Wenn ich dann den Benutzernamen und das Passwort eingebe und auf OK klicke kommt dann immer:
"Wegen einer Kontobeschränkung dürfen sie sichnicht anmelden."
AW: Remoteverbindung - "Wegen einer Kontobeschränkung dürfen sie sichnicht anmelden."
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Gruppen -> Doppelklick auf Remotedesktopbenutzer -> Hinzufügen -> Erweitert -> Jetzt suchen -> gewünschten Benutzer markieren -> Ok -> Bei Bedarf weitere Benutzer hinzufügen, ansonsten alle Fenster mit Ok schliessen.
AW: Remoteverbindung - "Wegen einer Kontobeschränkung dürfen sie sichnicht anmelden."
Danke es klappt.
Jetzt hab ich bloß noch eine Frage: Wie kann man es verhindern, das wenn man sich anmeldet, dass es die ganzen Symbole umsortiert, wegen den unterschiedlichen Bildschirmauflösungen?