Rendering-Artefakt auf CB

Ich habe deinen Beitrag aus dem Thread zu Werbung/Anzeigen herausgesplittet, denn damit hat dieser Fehler nichts zu tun.

Den Fehler können wir wahrscheinlich erst im Zuge einer größeren Design-Änderung beheben. Es ist ein Bug in WebKit bzw. Chrome und Safari. Ich sehe momentan leider keine Möglichkeit, wie wir den umgehen können.

In IE9, Opera und Firefox tritt der Fehler auch auf.

Mal ne Frage: stört dich das so sehr? Ich mein mir ist das auch schon ein paar mal aufgefallen, aber achte da nicht jedes mal drauf :D

Hallo,

wenn das Thema jetzt gerade mal wieder aufkommt.
Wenn ich die Seite auf meinem iPad3 anschaue, dann ist die gesamte Seite von CB mit einem "Kasten" umrandet.
Ich kann gerne heute Abend oder morgen einen Screenshot davon machen wenn es interessiert.
Es ist so dass es an den kanten am stärksten ist, daher sieht man es da immer.

Grüße
Ergänzung ()

Da sind die Fotos (konnte beim editieren keine Bilder anhängen).
Mich stört das nicht, dachte aber eventuell interessiert das einen Programmierer das es eben nicht nur an den Ecken ist (wie hier viele sagen).

Anhang anzeigen 284497 Anhang anzeigen 284498 Anhang anzeigen 284499

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das hat dieselbe Ursache. Zusätzlich zu dem blauen Hintergrund hat unsere Seite nochmal einen identisch eingefärbten (und somit normalerweise unsichtbaren) Rahmen, damit auch wenn irgendein Werbebanner die Hintergrundfarbe unserer Seite ändert, die Seite nicht rahmenlos daherkommt.

Die konsequente Lösung wäre es hier, unserer Seite ganz unabhängig von der Hintergrundfarbe einen Rahmen zu verpassen. Das steht auf ToDo, aber nicht für die nächsten paar Wochen. Ich hoffe ihr könnt noch etwas mit diesem Schönheitsfehler leben.

Zurück
Oben