• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Renderprobleme MW: Warzone

IcemanBro

Newbie
Servus! Nach dem 80er Jahre Helden Update habe ich ein Problem mit der Grafik in Warzone. Ich habe es mit jeglicher Einstellung versucht gegen das Problem anzukommen, jedoch ohne Erfolg. In den Anhang packe ich einige Fotos, wie das Grafikprolem aussieht.
Foto 1.png

Hi,

welche Hardware, die du gekonnt verschweigst, nutzt du denn? Welche Grafikeinstellungen? Welche Windows Version? Grafiktreiber aktuell?

Oh sorry, vergessen dazuzupacken.

Prozessor AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor 3.50 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX760
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Spiel ist auf einer HDD installiert.

Die Grafikeinstellungen sind alle auf niedrig/gering
Windows 10 / Version 21H1

Grafiktreiber ist aktuell. Tatsächlich habe ich den Treiber am Tag des Auftretens noch aktualisiert.

Lg

Hallo IcemanBro,
habe selbes Problem seit dem Update. Meine Spezifikationen sind bis auf eine GTX770 praktisch gleich.
Es hat sich seit Deiner Anfrage leider nichts mehr hier getan.
Hast Du eine Lösung gefunden? Es ist zum verzweifeln. Selbst Bekannte, die recht firm sind, konnten mir nicht weiterhelfen, außer "du brauchst ne andere Grafikkarte". Aber da ja bislang alles recht ordentlich funktioniert hatte, weigere ich mich, jetzt Geld auszugeben.

Gruß

Rottidad

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr zwei,

sofern eure Karten nur 2 GB Speicher haben, könnten die Probleme davon kommen. Je nach Patch nehmen die Jungs von Infinity Ward und Treyarch mal Details weg, dann machen sie welche wieder rein, usw. In Full-HD nimmt sich Cold War in hohen / sehr hohen Detailgraden ohne Tesselation und ohne Raytracing schon über 6 GB Videospeicher.

Bei niedrigen Details rennt ein FX-8320 schön locker ins CPU Limit.

Ein solches Spiel auf einer HDD zu installieren schreit leider ebenfalls förmlich nach Performanceeinbrüchen, Nachladerucklern, etc.

Rottidad schrieb:
Hallo IcemanBro,
habe selbes Problem seit dem Update. Meine Spezifikationen sind bis auf eine GTX770 praktisch gleich.
Es hat sich seit Deiner Anfrage leider nichts mehr hier getan.
Hast Du eine Lösung gefunden? Es ist zum verzweifeln. Selbst Bekannte, die recht firm sind, konnten mir nicht weiterhelfen, außer "du brauchst ne andere Grafikkarte". Aber da ja bislang alles recht ordentlich funktioniert hatte, weigere ich mich, jetzt Geld auszugeben.

Gruß

Rottidad
Leider bisher keine Lösung gefunden. Ich warte vorerst Updates ab. Vielleicht tut sich ja etwas. Schade eigentlich^^

Zurück
Oben