refilix
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 996
Hallo,
ich hab schon seit einer weile eine Reolink Argus Eco. Neulich war der Akku alle. Also Aufgeladen gewartet aber die App zeigt die Cam nicht an. Also einmal Resettet und wollte die Kamera neu Verbinden. Im Installationsprozess funktioniert alles bis zum verbinden mit dem Netzwerk.
Ich benutzte Unifi APs und ich musste schon mal feststellen bei einem Drucker das das erneute Anmelden manchmal zu Problemen führt an den APs. Jetzt weis ich aber nicht ob die Kamera einfach ne Macke hat oder es am Wlan bzw. an den Unifi APs liegt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Werden die Netzwerkgeräte in den APs irgendwo gespeichert? Kann man die manuell Löschen? Um Sie quasi neu Anzumelden...
Nachtrag:
Er wird in der Liste auch angezeigt. Er scheint aber keine IP oder so zu bekommen? Die Kamera sagt auch nicht das es sich angemeldet hat.
grüße refi
ich hab schon seit einer weile eine Reolink Argus Eco. Neulich war der Akku alle. Also Aufgeladen gewartet aber die App zeigt die Cam nicht an. Also einmal Resettet und wollte die Kamera neu Verbinden. Im Installationsprozess funktioniert alles bis zum verbinden mit dem Netzwerk.
Ich benutzte Unifi APs und ich musste schon mal feststellen bei einem Drucker das das erneute Anmelden manchmal zu Problemen führt an den APs. Jetzt weis ich aber nicht ob die Kamera einfach ne Macke hat oder es am Wlan bzw. an den Unifi APs liegt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Werden die Netzwerkgeräte in den APs irgendwo gespeichert? Kann man die manuell Löschen? Um Sie quasi neu Anzumelden...
Nachtrag:
Er wird in der Liste auch angezeigt. Er scheint aber keine IP oder so zu bekommen? Die Kamera sagt auch nicht das es sich angemeldet hat.
grüße refi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: