Reolink Argus PT zeichnet zu spät auf

[EH]Keeper

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
621
Hi,

hab ne Reolink Argus PT Kamera am Laufen. Funktioniert auch soweit prima. Mein Problem ist nur, dass Ereignisse viel zu spät bzw. mit ca. 5sek Verzögerung aufgezeichnet werden. Wenn z.B. ein Paket vor die Tür "geschmissen" wird, sehe ich auf der Aufzeichnung nur, wie der Fahrer schon wieder weg fährt, aber nicht, wie er das Grundstück betritt und "schmeißt" :). Kamera hängt per WLAN im Netz. Verbindung ist super und stabil. Es wird lokal auf ne Speicherkarte aufgezeichnet. Speicherkarte ist NICHT der Flaschenhals und Platz ist auch noch genügend drauf. Die Empfindlichkeiten für Bewegungen und Auslösungen sind alle auf maximal gestellt. Firmware ist auch aktuell. Akku bei 100%. Die Live-Übertragung ist nahezu in Echtzeit - ca. 0,5sek verzögert - hier also auch alles ok. Bild ruckelt nicht - weder beim Live-Bild noch bei den Aufzeichnungen. Kameraposition ist auch ziemlich optimal.
Hat jemand auch dieses Problem oder vielleicht sogar ne Lösung? ;)
 
das ist immer so bei Akku Kameras, egal welcher Hersteller
die Kameras gehen in einen Tiefschlaf um Akku zu sparen, daraus müssen sie erst bei Bewegung aufwachen und genau das ist die Zeit die Dir verloren geht
einzige Option, Kameras nehmen die dauerhaft aufzeichnen und dann Speichern wenn Bewegung ist, das geht aber nur mit Strom (Netzteil oder POE)

hatte Blink und Relink im Einsatz, alles nicht zu gebrauchen, jetzt habe ich LAN Kabel verlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm... Reolink selbst schreibt, es käme zu ner Verzögerung von bis zu 0.8sek beim "aufwachen"... mhm... komisch
 
Zurück
Oben