Wischbob
Captain
Hallo,
nach diversen Tests bin ich nun wieder bei Reolink hängen geblieben.
Allerdings betrifft das nur WLAN Kameras.
2 Fragen zu den POE Systemen, da ich grad überlege umszustellen:
Da ich mich mit er POE Thematik noch nicht in Bezug auf Hersteller auskenne, gibt es hier günstigere Systeme die ähnlich gut funktionieren?
nach diversen Tests bin ich nun wieder bei Reolink hängen geblieben.
Allerdings betrifft das nur WLAN Kameras.
2 Fragen zu den POE Systemen, da ich grad überlege umszustellen:
- Was verbraucht der Festplattenrecorder (8 Ports) an Strom im Betrieb? Und die POE Kameras selbst? Sollten um die 5 Kameras werden, 2 davon die Track an Mix und die anderen statisch. Klar ändert sich das je nach Modell, bräcuhte ungefähr ne Einordnung.
- Wie verhält sich das System (Also POE Rekorder und Kameras) nach "Stromausfall"? Das ganze wird via Shelly und Taster angebunden und soll quasi dadurch aktiv geschaltet werden oder eben nicht. Bei eigener Bewegung auf dem Gelände sind die Pushnachrichten nämlich nervig Soll also nur aktiv sein, bei Abwesenheit und die wird manuell geschaltet (bzw über Zeitprofil)
- Ist das System dann komplett wieder einsatzbereit ohne weiteres zutun? Wie lange braucht der Systemverbund bis er wieder erreichbar und aktiv ist?
Da ich mich mit er POE Thematik noch nicht in Bezug auf Hersteller auskenne, gibt es hier günstigere Systeme die ähnlich gut funktionieren?