Reparatur/ Öffnen .gpx-Dateien

Hallo allerseits!
Das ist mein 1. Beitrag ;)
Ich habe mit einem Garmin-GPS-Gerät über Tage hinweg diverse Wegepunkte aufgenommen. Die zugehörigen gpx-Dateien habe ich auf meinem Rechner zwischengespeichert (vom GPS-Gerät ausgeschnitten) und später wieder auf das GPS gepackt. Die Wegepunkte lassen sich nun auf dem GPS nicht mehr anzeigen, was sonst immer gefunzt hat. Ich habe versucht, die betreffenden gpx-Dateien via google.earth, gpx-Editor und gpx-manager zu öffnen, jedoch erfolglos.
Kann mit jemand helfen???

Best Grüße aus dem Land der Verzweiflung

Schau dir mal den Inhalt in einem Texteditor an, oder teste mal die Dateien zu zippen und schau dir die Dateigröße an, oder lade doch mal eine Datei hier zum "testen" hoch.

Huhu. Im editor wurde auch nix angezeigt. Lade morgen eine datei hoch. Bin quasi afk 😉. Vielen dank für deine antwort

Also GPX ist ein XML-Datei-Format und da sollte dann was im Texteditor kommen. Wenn gar nichts kommt, ist das ziemlich genau das, was da noch an Daten da ist.

Huhu. Im editor wurde auch nix angezeigt. Lade morgen eine datei hoch. Bin quasi afk 😉. Vielen dank für deine
Ergänzung ()

Im Editor wird nix angezeigt, wie gesagt.

Und wo ist eine Datei?
Und wie gesagt: Wenn im Editor nix kommt, dann ist auch ziemlich genau das in der Datei.

Zurück
Oben