Reparatur-Service für SanDisk Sansa Fuze (MP3-Player) gesucht

AndiG

Cadet 4th Year
Leider habe ich im Internet nichts Konkretes darüber finden können. Ich suche einen Reparatur-Service für meinen defekten SanDisk Sansa Fuze MP3-Player. Genauer gesagt ist das Display defekt / gebrochen und zeigt deshalb zwar noch etwas an, aber man kann es nicht mehr lesen und nur noch "blind" bedienen und navigieren.

Den SanDisk-Service habe ich bereits kontaktiert, jedoch gibt es keinen offiziellen Reparatur-Service, d.h. wenn die 2 Jahre Garantie abgelaufen sind, hat man einfach Pech gehabt! Entweder man findet noch einen Reparatur-Service, der das Gerät so repariert, dass es sich noch rentiert oder der MP3-Player wird vom einen auf den anderen Moment zu unbrauchbarem Müllgegenstand.

Alternativ wäre ich auch dankbar, wenn jemand Tipps hat wo man kompatible Displays herbekommt, dann könnte ich das evtl. selbst umbauen.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Entweder bei ebay nen defekten kaufen und selbst umbauen oder es ist einfach Elektroschrott... bei dem Neupreis eines MP3 Players macht es keinen Sinn das vom Fachmann machen zu lassen - deswegen gibt es das auch fast nicht.

Zurück
Oben