Reparaturdauer ?

MasterOfWar

Lt. Commander
Abend,
habe ein XMG P502 PRO über notebooksbilliger.de bestellt was aber einige Probleme hatte (Details hier).
Habe das Ding dann an den Shop zurückgesendet, die das an den Hersteller weiter leiten wollten.
Leider habe ich auf meine Frage nach der Reparaturdauer von notebooksbilliger nur eine Standardmail bekommen, wo mir mit 6-8 Wochen gedroht wurde.
Kann mir hier vielleicht jemand detailliertere Infos geben, wie lange sowas dauert ?
6 Wochen wären wirklich hart, da ich nen Notebook brauch und mein altes leider abgeraucht ist.

Prinzipiell ist es auch für Notebooksbilliger-Kunden besser, sich in Support- und RMA-Fällen direkt an uns zu wenden. Letztendlich landet das Gerät sowieso bei uns. ;)

Wenn du uns eine Rechnungskopie oder deine Notebook-Seriennummer per PM schickst, könntet wir dir eventuell sagen, ob dein Notebook schon bei uns eingetroffen ist.

Habe nur die Rechnung von Notebooksbilliger, ich schätze mal, dass die in diesem Fall nutzlos ist.
Seriennummer habe ich auch nicht aufgeschrieben.
Die Frage ist auch eher, ob man sagen kann, wie lange so eine Reparatur im Durchschnitt dauert...die paar Tage für den Versand werden den Kohl ja wohl nicht fett machen.

Schau doch mal auf die Rechnung, meistens werden die Seriennummern mit drauf geschrieben.

PM erhalten und Fall recherchiert: das Notebook ist bei Notebooksbilliger.de angekommen, hat sich dort offenbar durch ein logistisches Problem verzögert. Das Problem wurde jetzt aber gelöst, so dass jetzt alles ganz schnell gehen wird.

Ist gestern angekommen und jetzt läuft endlich alles so, wie es soll.
Danke für den tollen Support !

Zurück
Oben