Achim_Anders
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.925
Hallo zusammen,
ich frage nach konkreten positiven (oder negativen Erfahrungen) für eine (Surface 8 pro) Reparatur via Amazon oder Microsoft, insbesondere der zeitlichen Dauer.
Ich bin auf das Surface täglich eigentlich angewiesen und benötige es schnellstes wieder zurück. (Lehrer, ich arbeite viel digtal, inkl. Pen und PPP, die ich damit aus dem Klassenraum weiterschalte etc.)
Defekt: Meine Kamera funktioniert nur sehr sporadisch. Bei Videomeetings stürzt sie fast immer und konstant ab. Mein Bild friert ein. Aber auch in der MS Kamera App funktioniert diese gerne mal nicht.
Treiber habe ich händisch deinstalliert und dann frisch installiert. Das hat keine (langfristige) Besserung gebracht.
Dieses Bild habe ich gerade, ohne Besserung, wenn ich die APP öffnen möchte.
Da ich jetzt noch mein altes Thinkpad habe, würde ich ein paar Arbeitstage wohl überstehen können. Aber jeder Tag ohne Surface ist "pain in the ass".
Da ich das Ding vor 10 Monaten bei Amazon gekauft habe, kann ich entweder Garantie gegenüber Microsoft geltend machen und versuchen, dort schnell Hilfe zu erhalten oder aber Gewährleistung bei Amazon.
Wo sind meine Chancen für einen schnellen Service höher? Wie sind eure Erfahrungen mit anderen, ähnlichen Geräten bei MS und Amazon? Vielleicht schränken wir die Erfahrungen auf die letzten 2-3 Jahre ein...
Danke Euch
ich frage nach konkreten positiven (oder negativen Erfahrungen) für eine (Surface 8 pro) Reparatur via Amazon oder Microsoft, insbesondere der zeitlichen Dauer.
Ich bin auf das Surface täglich eigentlich angewiesen und benötige es schnellstes wieder zurück. (Lehrer, ich arbeite viel digtal, inkl. Pen und PPP, die ich damit aus dem Klassenraum weiterschalte etc.)
Defekt: Meine Kamera funktioniert nur sehr sporadisch. Bei Videomeetings stürzt sie fast immer und konstant ab. Mein Bild friert ein. Aber auch in der MS Kamera App funktioniert diese gerne mal nicht.
Treiber habe ich händisch deinstalliert und dann frisch installiert. Das hat keine (langfristige) Besserung gebracht.
Dieses Bild habe ich gerade, ohne Besserung, wenn ich die APP öffnen möchte.
Da ich jetzt noch mein altes Thinkpad habe, würde ich ein paar Arbeitstage wohl überstehen können. Aber jeder Tag ohne Surface ist "pain in the ass".
Da ich das Ding vor 10 Monaten bei Amazon gekauft habe, kann ich entweder Garantie gegenüber Microsoft geltend machen und versuchen, dort schnell Hilfe zu erhalten oder aber Gewährleistung bei Amazon.
Wo sind meine Chancen für einen schnellen Service höher? Wie sind eure Erfahrungen mit anderen, ähnlichen Geräten bei MS und Amazon? Vielleicht schränken wir die Erfahrungen auf die letzten 2-3 Jahre ein...
Danke Euch