Reperatur an den Latsprecherabdeckungen vom Sony Xperia Tablet Z!

salichris

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich habe ein Sony Xperia Tablet Z im Tausch gegen einen Laptop bekommen, bei dem die Abdeckungen an den Lautsprechern nicht mehr bzw. nur noch teilweise vorhanden sind. Im Anhang sind die Bilder.

Besteht die möglichkeit dies evtl. zu reparieren bzw. reparieren zu lassen & wenn ja wo & was es ca. kosten würde.

Wäre um Tipps/Ratschläge sehr dankbar.

Bei der Nachfrage in Handy-Shops/Handyladen bekam ich nur eine Antwort, "Nein" ist möglich, auch im "www" (google) blieb die Suche erfolglos.

Gruß

Chris

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 283
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 241
Klar besteht die Möglichkeit das zu reparieren oder reparieren zu lassen.

Die Kosten hängen natürlich davon ab, wie aufwändig die Reparatur ist und welche Teile getauscht werden müssen.

Das mit dem googeln solltest du noch mal üben. Gibt doch mehr als genug Seiten, die zeigen, wie das Tablet auseinander genommen werden kann.

Hi "Hansdampf12345"!

Die Seiten zum "auseinander nehmen" habe ich schon gesehen/gefunden, das war aber NICHT meine Frage/Suche.
Sondern vielmehr, wo man bzw. ob man überhaupt dies Teile "Lautsprecherabdeckungen" herbekommt bzw. kaufen kann.
Darüber habe ich NICHTS gefunden.

Gruß

Chris

Dann solltest du deine Frage beim nächsten Mal besser formulieren ;)

salichris schrieb:
[...]
Die Seiten zum "auseinander nehmen" habe ich schon gesehen/gefunden, [...]

Hey salichris,
Hast Du die Anleitungen / Links zu den Seiten noch? Bei meinem Gerät ist nämlich eine Abdeckkappe gebrochen und die wollen in der Reparatur über 100€ dafür...
Habe mir ein Ersatzteil bereits besorgt, aber ich bekomme das Tablet nicht auf. Es ist ziemlich gut verklebt :-/ Leider finde ich nichts dazu, wie man es auf bekommt.

Grüße,
Denis

Google findet die für dich ;)

Zurück
Oben