• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Requiem Bloodymare update Failure

Femic

Cadet 3rd Year
Ich habe mir den neuesten Requiem Bloodymare client 3.0 gezogen und installiert. Nach dem Start des clients wird das Spiel automatisch gepatched. Soweit so gut, aber bei ca. 21 % bekomme ich die Fehlermeldung "Download File update Failure".

Ich habe Vista und ja ich habe das Spiel neu installiert und ja ich habe bereits gegoogled und ich habe mir das Spiel ebenfalls erneut runtergeladen.

kannst du den patch nicht selber sauegn und dann manuell installieren?

google? Gebe Requiem Bloodymare patch ein und taaadaaaaa, ganz viele sites mit patches clients und und und ...

Hast du mal auf die Seiten geschaut? Die sind alle Schrott, weil sie keinen patch anbieten und den clienten brauch ich nicht.

Nun habe ich dieses Problem bei all meinen MMORPG's, die freeware sind, ausser WOW und GW. Wahrscheinlich liegt es an Vista, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Die Patches gibt es im Forum, diese musst du laden und in den Patch Ordner kopieren. Das Patchproblem mit Requiem besteht schon seit der Beta ...

Aha vielen Dank I-HaTeD2. Im Requiem Forum gibt es jede Menge zu diesem Problem.

Zurück
Oben